|
| ||||
| ||||
| bidde bidde ![]() nein, mit dem Illustrator von Adobe
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Für sowas hab ich kein Geld.... ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| ich kanns auch nur über den VNC auf der Uni verwenden was ziemlich umständlich ist ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| PS: ihr könnts meine Kreationen natürlich überall frei verwenden. Wenn ihr eine spezielle Anfertigung brauchts schreibts mir bitte eine PN ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
Hoffentlich komme ich damit klar.. Paint ist halt so schön einfach ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| |||
| |||
| @ Chrissi 99 Könntest du vl. jedes einzeln reinstellen und wenns geht in einer größeren Auflösung |
|
| ||||
| ||||
| Inkscape (oder Illustrator) das ist halt vektorbasiert, was eine ganz andere basis hat wie pixelbasierte/bitmap-grafik (like Paint, PhotoShop, Gimp & Co). Inkscape ist aber recht intuitiv zu bedienen find ich, hilfe findest du sonst hier in forum und wiki. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das eine etwas verändert. |
|
| ||||
| ||||
| kann mal einer sowas in richting messer machen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bin begeistert Junx - coole Arbeiten! ![]() Gruß, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|