|
| |||
| |||
| Hallo, ich weiss nicht richtig wo rein, aber ich tus mal hier rein, weil JKD is ja ein auf SV ausgerichtetes Programm. ICh häng diesen Clip an. Würdet ihr als Mann aus eurem Auto aussteigen und den fetzen? Also ich mach ja schon lange KK aber ich glaub dieser Typ is auf irgendwelchen Drogen, dass der einen Box ins Gesicht nicht mehr spürt. Egal was würdet ihr in so einer Situation machen ???? leider muss ich die endung des clips ändern, falls der bei euch nicht klappt ändert die endung um in .wmv. Ich hab den inzwischen 100 Mal geguckt und ich lache wieder jedesmal über den Typ. Was der am Ende macht is zwar asozial (mit dem Auto und so) Aber wie der redet.... HAHAHAHAHAHA. Ich kann nicht mehr. Egal ziehst du und guckst rein . |
|
| ||||
| ||||
| Blöder Ghettoni..er!
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| knarre ausm handschuhfach und gucken welcher zeit er so auf 100meter läuft
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Ja, währe dass beste (ich hab hier 6 kleine Freunde, und die können alle schneller laufen als du!). Ich verstehe aber den Typen im Auto nicht, entweder ich fahre weg oder ich steig aus. Wer weiß, wahrscheindlich ist dass bloß gestellt! |
|
| ||||
| ||||
| Straight outta Compton, Nigga! |
|
| ||||
| ||||
| also wenn er des mit meinem auto machen würde ,alter schalter den würde ich ausstopfen und mir an die wand hängen !!!!!!!!!!! oder überfahren eins von beiden !!!!! das ist der beste beweiss um kampfsport zu erlernen!!! |
|
| |||
| |||
| Ich weiß ja nicht, was der Kerl da hatte, aber für mich sah das verdächtig nach einer kleinen Handaxt aus. Also ich weiß nicht inwiefern man sich da verteidigen kann. Entseiden man hat wie mein Vorredner schon sagte ne Knarre oder nen Schlagstock oder so da. MfG Chris Geändert von Uechi-Ryu (04-06-2005 um 16:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ne Handaxt glaub ich nicht, dass war von den Schäden am Auto eher ein Stupfer Gegenstand, ich glaub eine Brechstange oder sowas! Ist auch schon komisch, dass dieser Gegenstand einfach so daliegt! |
|
| ||||
| ||||
| .... so lange aufs Knie treten, bis er nicht mehr weiß, ob er lieber sterben oder leben will. |
|
|
| Assi video.............. Tut mir leid aber da ist nix lustiges dran, ich haette ihn ueberfahren (mehrmals). Und an die schreien zu hoeren sass ein frau im auto... John
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag ja, IMMER SIND DIE ***** SCHULD |
|
| |||
| |||
| Tach auch.... das geht kurz und schmerzlos....er stand zwischendurch hinter dem auto, rückwärtsgang rein und vollgas...dann hat er auf jeden fall keinen bock mehr... |
|
| |||
| |||
| Der Clip geht bei mir nicht. Hab auch die Dateiendung umbenannt aber der Media-Player spielt das nur mit "Blauer Flamme" ab? Was muss ich tun? |
|
| ||||
| ||||
| @Kyushojutsu Du musst nen Codec runterladen. @Topic Würde der das bei mir machen, müsste er sterben ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |