|
| ||||
| ||||
| Des wär als der Punkt wo die Disse vor den Türstehern geschützt werden muss. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber du hast ansonsten recht,der ist aber wohl "weggepackt "worden hörte ich... Die "Old Daddy"Kette gehörte dem auch..(Duisburg,Oberhausen,Haltern) |
|
| ||||
| ||||
| War ziemlich interessant diese Reportage... daher mal besten Dank für den Hinweis auf die Wiederholung. Was verdient man so eigentlich am Abend als Reinlasser/Türsteher/ Rausschmeißer ???
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Jau, vielen Dank für den Hinweis auch von mir. Habe mir eben auch nochmal die Wiederholung angesehen! ![]() Grüße
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Hmm, hab mir auch grade die Wiederholung angeschaut, is ja ziemlich krass was für A****** die Jungs sind, besonders der Geschäftsführer ist einer von der ganz üblem Sorte. Hab ja selber ein paar Jahre diesen Job gemacht, mit solchen Typen hab ich allerdings nie arbeiten müssen. Muß aber auch anmerken, daß der Club an sich ziemlich mies ist und schon das gewisse Publikum anzieht. Weiß jetzt wieder warum ich Türsteher früher nicht ausstehen konnte. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist mir zu pauschal. Es ist zwar nur ein oberflächlicher Eindruck. Aber da waren auch zwei Leute bei die mir von der Art wie sie gearbeitet haben recht gut gefielen. Aber Fakt ist für mich, die Tür und Laden ist mit 6 - 8 Mann völlig unterbesetzt. |
|
| ||||
| ||||
| ich -persönlich- sag ja nicht das alle türsteher scheisse sind, im gegenteil. aus eigener erfahrung kann ich aber sagen, daß die in der tubse echt ärsche sind. die verhalten sich dem publikum, und auch dem personal gegenüber, ziemlich arrogant und aggressiv. ein guter freund hat jahrelang in dem schuppen gearbeitet und hat sowohl mit dem einlaßpersonal als auch mit dem geschäftsführer einige probleme gehabt. leider hab ich die wh. verpasst… ärgerlich… |
|
| ||||
| ||||
| falls es noch einen Wiederholungtermin gibt, den bitte weitersagen. Für alle Spätzünder! ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |