|
| |||
| |||
| für alle tkd-interessierten: Zitat "Das Taepoong Team wird am kommenden Samstag, den 8. Februar 2003, zur Hauptsendezeit (20.15) auf ARD als eins von fünf Teams im Rampenlicht der Sendung „Rekordfieber“ zu bestaunen sein. Als Opener für die Sendung wird ein Bruchteil des Könnens in einer erstklassigen Show zu sehen sein. Während der Sendung stellt sich dann der Rekorderfinder Young-Ho Kim seinen Herausforderer aus Cottbus, der mit seinen Taeguk Team antreten wird. Ziel beider Teams wird sein, 10 Äpfel in ca. 2,30 Meter Höhe durch einen gezielten Kick zu treffen. Dabei sind die Äpfel jeweils auf rasiermesserscharfe Samurai-Schwerter aufgespießt, welche mit einem Rückwärtssalto getroffen werden müssen! Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Kandidaten, gemäß alter koreanischer Tradition, jene Kicks barfuss absolvieren müssen. Dies hat schon im Vorfeld bei den Übungen zu einigen Blutvergießen geführt….... desweiteren kann man natürlich im Internet mehr über das Team, deren Members und deren Auftritte erfahren (www.taepoong.de)." zitat ende Taepoong ist ein TKD-Demo Team bestehend aus Koreanischen Jugendlichen, oder Deutschen Koreanischer Herkunft, die in Deutschland geboren oder aufgewachsen sind und TKD betreiben. um mehr über sie zu erfahren obige www-adresse. einige sind ganz lustige jungs und werden wohl für ne gute show sorgen. mal gucken ob ich es mir selber anseh. |
|
| ||||
| ||||
| Das lass ich mir nicht entgehen Dieser Beitrag sollte aber nicht nur hier im TaeKwonDo Forum stehen. Ich bin mir sicher das es andere KK hier auf dem Board ebenfalls interessiert ciao Alex |
|
| ||||
| ||||
| Hallo error404!! Genau, hier ist der Beitrag auch Goldrichtig!! Wenn ich die Zeit habe, wedre ich mir das auch auf jeden Fall ansehen! Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| den Fernseher einschalten.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| laut ARD - TV TEXT kommt ein James Bond Streifen von 1985 wurde die Sendung verlegt??
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| hilfe.... da läuft ja james bond =((((( |
|
| ||||
| ||||
![]() WAS TUT JAMES BOND AUF EINMAL DA?!? :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr: :brrrrrr: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| frechheit... |
|
| ||||
| ||||
| im Vorspann wurde nur eingeblendet: Rekordfieber entfällt Hat sich einer beim Üben am Schwert die Zehen abgeschnitten? Fragen über Fragen.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, schade..... ![]() Aber wenigstens habe ich nichts verpaßt (konnte leider nicht vor der Flimmerkiste sitzen)... Oss Dojokun |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand wann Rekordfieber stattdessen ausgestrahlt wird? Ciao, Aaliyah. |
|
| ||||
| ||||
| würde mich auch interessieren.... |
|
| ||||
| ||||
| Habe gerade gehört, die hätten RF nicht gesendet wegen "Deutschland sucht den Superstar" und es würde stattdessen am 15. März gezeigt werden... Ciao, Aaliyah P.S. weiß nicht, ob die Infos stimmen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ich nicht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |