|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ja viel spaß![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gab aber auch schon schlimmeres ![]()
__________________ Proper planning prevents poor and pissing performance |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| dieser eine da mit der mütze! haben aber beide einen krassen zombietanz drauf. gibt es da schon internationale deutsche weltmeisterschaften, oder so? ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| von "ihm" dessen namen man nicht nennen darf? ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Neeee ![]() geht ja gar nicht........als er die Holzpuppe gestreichelt hat, habe ich ausgeschaltet....ging nicht mehr ![]()
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| ||||
| ||||
| Haben die denn KEINEN BOCK??? Wieso erfinden die immer entspannendere Übungen? Wollen diese Sifus sich nicht anstrengen? So nach dem Motto: "Ich möchte zwar Straßenbauer werden und Straßen pflastern, aber ich will keine Steine schleppen." ![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. |
|
| |||
| |||
| jaja, nachdem der mann aus dem osten das beste, tollste uswusf erfunden hatte, haben seinen schüler was noch besseres gemacht (kann man besser mit verdienen) so frei nach dem motto: "wir waschen weißer als weiß" im (östlich angehauchten) westen nix neues.... gibts nochmal so einen, der auch sein eigenes ding macht... vielleicht gabs irgendwann nen mützentragezwang, hat auch irgendwo ein buch hinterlassen...
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| |||
| |||
| Sieht nach übler Abzocke, hauptsächlich von ängstlichen Hausfrauen aus. Ich kenne mich mit *ing *ung nicht wirklich gut aus, wird da auch immer so auf die Pratzen gepatsch statt geschlagen? Was soll das trainieren? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "If you are not countering your opponents attack with an attack then it is not Ving Tsun Gung Fu" Geändert von Jibril (27-03-2008 um 10:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| marcelking: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| SunTsu: Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |