|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Relax!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht kann er sich auch einfach ne neue holzpuppe nicht leisten...sind ja teuer also ja nicht berühren... ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hat der bisschen zu viel gesmoked ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gaaaaaaaaaaannnnnnz Laaaaaaannnnnnnnnggggggssaaaaaaaam? Und der ging schon ab wie Zäpfchen ![]()
__________________ "Wenn du es tust, mach es cool!" |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube die verarschen die Szene und werden das irgendwann "lüften"! ![]() Niemals meint der Kollege das ernst, was er da tut. Das kann und will ich gar nicht glauben. ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| hmmmm irgendjemand ne ahnung wie ich die slo-mo function bei youtube abschalte? ![]() Ach kommt, wahrscheinlich ist der arme Kerl fast blind und keiner hat ihm gesagt was er da vor sich hat ![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| music 100% videoqualität 100% tanzvorbereitung loveparade 100% holzpupe 100% gibt also nichts aus zu setzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Au weia. Das hatten wir doch erst... Sieht mir stark nach Bäume umarmen für fortgeschrittene aus. |
|
| |||
| |||
| hi gebe Elite Combat vollkommen Recht.Was soll das um Himmels Willen bezwecken?Das kann ich nur als Spass auffassen,um nicht zu sagen absoluter Schwachsinn. Gruss Alex |
|
| |||
| |||
| wirklich unglaublich. da bin ich echt sprachlos. ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| das meint der anscheinend wirklich ernst schaut mal: TAONAMICS * wie ich auf der HP des Herrn lesen konnte ist er "Professional Instructor und besitzt den 10. Masterlevel im TAONAMICS. ![]() Da lernst Du den "Dynamic Tactile Flow " ...ob man auch wackelige Knie bekommt? Da gab es doch mal so ein Lied von Rudi Carrel: Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen...oder so" heheheGruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" Geändert von Mirco W. (22-04-2008 um 01:24 Uhr). Grund: Änderung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|