|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() heftig, das video ist heftig ![]() was passiert mit ing ung ![]() ![]() ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| das was ich eigentlich richtig schlimm finde sind die preise... guckt euch mal den zweiten instructor an: er ist vhs lehrer für sv
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Mit diesen Spezialisten würde ich zu gerne mal eine Runde böllern! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht funktioniert es ja... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab schon oft genug erlebt, dass ziemlich komisch aussehende Übungen diverser Leute ziemlich beachtliche Resultate hervorgebracht haben. Aber selbst wenn es noch so toll wäre: Ohne eine genaue Beschreibung was da passiert, kann man mit dem Zeug eh nix anfangen. Alleine deshalb zweifle ich schon den Verstand von jemandem an, der sowas als Werbetrailer veröffentlicht. Man muss doch merken, dass es sowohl für Laien als auch für uns Barbaren der Kampfkunst hier im Forum einfach nur lächerlich aussieht! Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| oder man holt sich an der holzpuppe böse splitter wenn man gegenhaut ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
Haha, aber an den 10 ML - Taonamics darfste erst ran wenn Du den Senmotic-Demann geschafft hast![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| heißt, du kannst zu demann gehen und den ursprung des taonamics lernen und ihn mit seinen eigenen waffen schlagen!
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| |||
| |||
| in dem zweiten video von dem user ist mehr aktion zu sehen. YouTube - TAONAMICS - Kampfsystem Trailer ich bin schon sehr sehr weichen *ing *unglern begegnet und einige davon waren echt gut. ob dieses taonamics was bringt, müßte man mal austesten.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DAS Links, rechts, links und gucken wohin er fällt!![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| mein Verdacht ist ja dass er nach seiner WT Karriere bei Senmotic Blue gelandet ist, er schreibt aus seiner Seite ja etwas von Einblick in die Physiotherapie oder bringe ich da was durcheinander
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ist das nicht lächerlich, beim Vorführen der Techniken alles so unrealistisch anzugehen? Er zieht leicht am Arm vom Schüler, der daraufhin schon fast zu Boden fällt. ![]() Aber wenigstens trainieren sie an den Pratzen relativ normal und ich glaube, am Ende von einem Take "Laufen" gehört zu haben - na immerhin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hast also recht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|