|
| |||
| |||
| wenn er noch langsamer macht bewegt er sich rückwärts |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| noch besser als das holzpuppenvideo ist ja das kampfvideo.also bitte,das pratzentraining is ja......... aber am besten gefällt mir der unbesiegbare meister, der xxl trägt obwohl ihm s passen müßte,und der kleine im roten tshirt,der sich so grazil bewegt.süß![]()
__________________ wenn wir nur einen kleinen teil von dem leben können was in uns ist,was wird dann mit dem rest?! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| sind auch nicht besonders viele...was gut ist.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| habe diese beiden clips erst jetzt entdeckt... ähem... ich sag mal so.... die sollen sich mal mit anderen KKlern auseinandersetzen, nicht nutr unter sich trainieren. Und was es dann taugt, wird sich dann ja zeigen.... und ich sag jetzt nicht, wie das zeugs in meinen augen aussieht... ich halte mich gerade noch zurück... grüße
__________________ www.jkd-thule.de - Reden ist leicht.- Geändert von isegrim (25-04-2008 um 20:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() YouTube - Tao Concepts ??????? Man beachte das die modischen Aspekte transferierbar sind ![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| es gibt ein video von nem senmotic kämpfer, der bei nem wettkampf nen angeblichen free fighter besiegt...seitdem hat keiner von denen auch nen finger außerhalb gerührt...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| weil damit die unbesiegbarkeit des semnotitischmus für alle zeiten feststeht oder was?
__________________ www.jkd-thule.de - Reden ist leicht.- |
|
| ||||
| ||||
| man hat nen schwert ausm stein gezogen und Gemüse geschnitten...man weiß nicht obs excalibur ist aber lieber bildet mans sich ein als es wirlklich zu prüfen in ner Schlacht...
|
| ||||
| ||||
| kann mir eigentlich wer erklären wieso tao concepts auf einmal semnotic genannt wird? Rein marketingtechnisch ja das dümmste, was man machen kann, einen namen zu wechseln, sobald er bekannt ist. coca cola hat sich im dritten jahr seines bestehens ja auch nicht Fitupdrink genannt... ;-)
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
einem schüler gefiel das nicht und hat sich abgespalten...taonamics wurde gegründet...
|
| ||||
| ||||
| also hat er seinen namen geändert.... sehr unweise ;-)
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |