![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Befindet sich auf meiner Homepage unter "Artikel". Viel Spaß Christian P.S.: Ja, es ist in Englisch und nein, ich werde es nicht übersetzen ![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |
| Zitat:
schon krass, jeden tag 8 stunden escrima 340 tage im jahr...4 jahre lang !!! wow...mist muss weiterarbeiten ...kann net weiterlesen...schade..
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland Geändert von D-Nice (07-09-2005 um 08:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Du hast da schöne Artikel auf Deiner HP aber leider finde ich den Hintergrund mit den Mustern etwas augenunfreundlich und lese deswegen lieber direkt auf Krishna Godhanias Page. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, stört mich selber, wird demnächst geändert. Zumindest in den Bereichen mit viel Text. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|