|
| |||
| |||
| Bitte,Bitte Travolta als Bösewicht so in der Art wie in Face/Off oder Punisher |
|
| ||||
| ||||
| Ohhh, na dieses WE gibts ja nur gute Nachrichten, yeah. Erst nen fetten TRailer vom neuen Conan gesehen (da hab ich gedacht, das wird so ein Xena-Herkules-Schwertgeklopf-Film), aber NEIN, weit gefehlt und dann les ich hier das.... Fehlt nur noch ein wenig Sonne und das WE ist perfekt. ![]()
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| hört sich ganz interessant an^^. |
|
| ||||
| ||||
| Viele neue Bilder vom Set und hinter den Kulissen von "Expendables II" gibt es hier. Album: VanDammeFanz.com | Facebook Quelle: VanDammeFanz.com • Foren-Übersicht
__________________ www.VanDammeFanz.com - Das einzig wahre deutschsprachinge Jean-Claude Van Damme Fan Forum - Seit dem 01. Januar 2011 online! |
|
| ||||
| ||||
| [2012] The Expendables 2 - Trailer #1 (Official) [1080p] [2012] The Expendables 2 - Trailer #1 (Official) [1080p] - YouTube
__________________ www.VanDammeFanz.com - Das einzig wahre deutschsprachinge Jean-Claude Van Damme Fan Forum - Seit dem 01. Januar 2011 online! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geiler Trailer!
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
könnte auch recycling2 heißen..wer bitte braucht sowas?(ich weiß wer: die in die Jahre gekommenen Aktionhelden brauchen das füs ego, sonst keiner) der erst war doch scheiß Edit sagt: lol ..viel über die story wird nicht bekannt gegeben...lol...wenn die nur einen satz schreiben würden, wäre ja alles verraten ![]() Geändert von domo77 (15-12-2011 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schade ist Rourke nicht mehr dabei.
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| auf keinen fall.. bin grundsätzlich für die Herschafften zu haben, aber die haben einfach zum Teil ihre zeit hinter sich... da müssen doch wenigstens einige von euch zustimmen, oder? |
|
| ||||
| ||||
![]() Also ab in die Ecke. ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielen Dank !!!
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |