|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fand den ersten schon geil und habe mich gut unterhalten gefühlt, mit den alten herrschaften, die die actionhelden meiner jugend waren. stallones gesicht hat zwar wirklich (noch mehr) gelitten, sein körper stellt allerdings den mancher trainierten 20 jähriger in den schatten. |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur genial! ![]() Alte Helden die wieder im Glanz stehen! Trainieren sich den ***** ab um die Zuschauer umzuhauen! Ego? NA KLA! Geld? NA KLA!! SPASS? AUFJEDENFALL! Und zwar für alle und daran sollte wir uns erfreuen! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Wusst ich nicht. Das entschädigt natürlich einiges ![]()
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
| THE EXPENDABLES 2 TEASER ( With SCOTT ADKINS Instead Of LIAM HEMSWORTH ) 08-17-2012 - YouTube der link wurde grad auf der offiziellen facebookseite von skott adkins gepostet ich hab mir gedacht ihr wollt das auch sehen
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| Der Teil von Adkins wurde aber dazugeschnitten ^^
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Respekt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ja und =D er sielt trotzdem mit wenn man beim jcvd pause drückt kann man ihn rechts am bildrand sehen
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| [2012] The Expendables 2 - Trailer #1 [Deutsch / German] [Full HD 1080p] [2012] The Expendables 2 - Trailer #1 [Deutsch / German] [Full HD 1080p] - YouTube
__________________ www.VanDammeFanz.com - Das einzig wahre deutschsprachinge Jean-Claude Van Damme Fan Forum - Seit dem 01. Januar 2011 online! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |