|
| ||||
| ||||
| Abend, so, hab mir grad bei meiner videothek eine von diesen netten kostenlosen magazinen geschnappt und folgenden film entdeckt, hier der text: IM modernen Großbritannien herrschen Gewalt und Anarchie. Nachdem alle Inittiativen der überforderten Regierungen zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung gescheitert sind, haben Karate-Gangs die Macht übernommen. Doch anstatt ihre Umgebung vor sozialen und moralischen Kollaps zu bewahren, beuten die Gangs unter dem EInfluss des charismatischen Moses die verängstigten Bürger mit Härte und Brutalität aus. Lediglich die Purifiers (altavista sagte mir das heißt: Reinigungsapparat ), eine Gruppe von Taekwondo Spezialisten, wagen es, sich Moses und seinen Gangs entgegenzustelen, um die Ordnung wieder herzustellen.hab die dazu gehörende homepage natürlich auch zur schnellen verfügung: http://www.thepurifiers.com der trailer ist eigentlich ganz nett, naja am 22. märz ist er beim Deutschen Videoring vorhanden. |
|
| ||||
| ||||
| Liest sich sehr originell.... ![]()
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Immerhin wird dann ein für alle mal die Frage geklärt, was denn nun besser ist, Karate oder Tae Kwon Do. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt wissen wir es endlich genau, Karate ist für böse Menschen... ![]()
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| |||
| |||
| Hört sich nach einem vielversprechenden Film an *Freu* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| will ja keinen enttäuschen, aber auf http://german.imdb.com/title/tt0371902/ siehts so aus als wenns nicht der Burner ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| neee, das Worte mußte ich gerade mal bei Wissen.de nachschlagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aaaaaaaaaah....... was fürn schmodder! hab mir leichtsinnigerweise den film ausgeliehen und wir hatten ne menge zu lachen und uns alle vier sekunden die hand an die stirn gehauen *g* TUTS EUCH NICHT AN!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Also habe den film gesehen!!!!!!!!!!!!! der ist scheiße richtiger bullshit also ong-bak dagegen....... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*g* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| achja... i-wie haben da alle Taekwondo gemacht... bzw. (showmäßig kann man das nicht nennen) rumgefuchtele und dann so komisches Wing-Tsun-schlag-abwehr-zeug... achja, und dann so eine ständige pseudokacke vom hauptcharakter....argh! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|