|
| ||||
| ||||
| grade läuft auf Pro Sieben "The Quest - Die Herausforderung" mit Jean Claude Van Damme ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Kenne ich schon. Den Film könnte man auch Bloodsport Begins nennen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd immer sentimental an der Stelle, wo der Oberfuzzy das Gang Ghem mit den Worten "Hier, in der verlorenen Stadt, auf dem Dach der Welt, begrüssen wir unsere Helden" einleitet , und am Anfang, wo sich JCVD als alter Mann nach der Mische in der Bar an die alten Zeiten zurückerinnert ![]() Man reiche mir ein Taschentuch ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht der Überknaller aber war schon nicht schlecht der Film. Der Kung Fu Chinese hat cool gekämpft.
__________________ Es gibt keinen Weg zum Glueck. Gluecklich-sein ist der Weg. -Buddha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Fand ihn auch nicht schlecht,van Damme hat schon viel schlimmeres verzapft! |
|
| |||
| |||
| Die Kampfszenen waren leider zeimlich mies, die Fights sehr kurz und schwach choregraphiert. Es gab mal eine Doku, da wurde gesagt, van Damme lies die Leute genau das machen was sie am wenigsten konnten, die Kicker mußten boxen und die Boxer kicken damit er mehr glänzt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|