|
| ||||
| ||||
| tiger and dragon,ein film mit chow yun fat,michelle yeoh,chang cheng und zhang ziyi!!! sehr empfehlenswert!undbedingt angucken,...start ist 20uhr15!!! ich bin dabei,shenzhou |
|
| ||||
| ||||
| und ich kann ihn jederzeit sehen, weil ich ihn mir auf dvd gekauft hab ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schöner Film, das stimmt - aber den muss man einfach auf DVD haben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin auch im Besitz der DVD.. Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der DVD mit der normalen Packung und der Schiebepaphülle? (keine Ahnung wie man diese Hüllen nennt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann ist der Inhalt identisch...sieht halt nur nicht so gut aus... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab die Version mit zwei DVDs. Die andere kommt mir nicht ins Haus! |
|
| ||||
| ||||
lol HAb den Film zwar schon einige male gesehn aber werde ihn trotzdem nicht verpassen ein echter Klassiker |
|
| ||||
| ||||
| Bestes Zitat aus dem Film: "Wahres Können braucht keine Anstrengung" Ja, auch ich besitze diesen Film als DVD.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Die Bildqualität der DVD im Vergleich zu Hero ist aber nur Mittelmaß. Leider. |
|
| ||||
| ||||
| ... und trotzdem nervt die Werbung alle 5 minuten.. |
|
| ||||
| ||||
| Man kann nicht alles haben. Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen... ![]() (Oh, dass erinnert mich daran das mir der Christian noch 2 Videos ausleihen wollte ... )mfg Claus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |