|
| ||||
| ||||
|
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| muahahaha war das aber geil ich mach sofort TKD wie haben die nur das Kame Hame Ha gelernt??? Echt geil!!! Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| |||
| |||
wo hast du das denn ausgegraben? Gibs zu, du liebst uns alle! Wo sind unsere stolzen ITFler? Kinners, wasn das für ein Anzug? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol wie geil. ![]() |
|
| |||
| |||
| Endlich mal ein Video in dem gezeigt wird, was TKD ist und worauf es dabei ankommt!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie billig... Also eine nette Idee ist es ja schon, aber die machen ja kaum Techniken. Einfach nur lachhaft. |
|
| ||||
| ||||
| Endgeil! Und sowas gleich am morgen! Hahahaha
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Frage an die TKDler: ab dem wievielten Dan lernt man Kame Hame Ha? Und wieviele Tage muss ich dafür TKD machen? :P
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also du musst ganz fest den Schließmuskel anspannen und Pressen! Dann wandert die Energie in deine Hände und du.... Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| richtig mitreißend dieses leid *summ*
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| |||
| |||
| @Dahaka, ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist das denn!? Die Power Ranger lasse gruessen, glaub ich ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| ganz lustig das video. nur find ich die musik ***** |
|
| ||||
| ||||
| wisst ihr in letzter zeit bestätigt sich immer mehr das gefühl dass mein bisheriges KK Leben umsonst war funzt der strahl nur gegen drachen oder auch gegen andere?
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|