|
| |||
| |||
| hi forum... wollt mich mal bei euch nach euren ultimativen top 3 der kk filme erkundigen, meine wie folgt: Redbelt Todesgrüße aus ShangHai Chok De |
|
| |||
| |||
| Hi Für mich gab es nach den 4 bzw. 4 1/2 Bruce Lee Filmen nur noch 2 gute Kampfsportfilme, nämlich Bloodsport und Ong Bak. Muss aber zugeben das Ich längst nicht alle Filme gesehen habe! |
|
| |||
| |||
| also ich kann voll The Fighters empfehlen das ist nen hammer film! |
|
| ||||
| ||||
| Kuro Obi Ong Bak Ip Man
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Top 3 oder Jetzt Top 5 ? Ich kann mich echt nicht entscheiden,wäre aber wohl dann so: - Ong bak - Flashpoint - Rocky 3 - Ip man - The Fighters
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ich guck eigentlich fast keine Amrtial Arts Filme,aber ich hab auch ne Top 5 ![]() 1) Karate Tiger (1986) 2) American Fighter (1985) 3) Karate Kid (1984) 4) Bruce Lee – Die Todesfaust des Cheng Li (und alle anderen Bruce Lee Filme) 5) Kung Fu Hustle |
|
| |||
| |||
| finde das kann man so net pauschalisieren^^ gibt einfach kultig-trashig-geile filme wie die alten bruce lee filme, bloodsport, karate tiger 1+3 danach kamen die aufpolierten varianten solcher filme, die einfach unglaubliche gut choreographierte kämpfe boten wie kiss of the dragon, ong bak, flash point etc. irgendwo dazwischen gabs auch noch die fun actioner (jackie chan zeug, alte jet li, kung fu hustle) und eben die neue generation die sich mehr mit dem wettkampfsport auseinandersetzt bzw biographien sind und einen ansatz verfolgen der verhältnismäßig nah an der realität ist (yip man, fearless, redbelt, the fighters, chok dee...) persönlich schau ich bis auf die fun actioner alles gerne und eine echte top 5 fällt mir fast schon zu schwer. ich versuchs mal trotzdem^^ ohne reihenfolge - bloodsport - karate tiger 1 - ong bak - kiss of the dragon - chok dee |
|
| |||
| |||
| 1.The Fighters 2.Revenge of the Warrior(Der war besser als Ong Bak) 3.Rocky123456 |
|
| ||||
| ||||
| Kuro Obi Red Belt ( is ja jetzt nicht sooo der KK Film , find ihn aber super )Never back down Bloodsport Revenge of the warrior
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| Ong Bak Undisputed 3 Bruce Lee - Die Todesfaust des Cheng Li Bloodsport The Fighters
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| ||||
| ||||
| Bruce Lee allgemein Kuro Obi Ong Bak Blood Sport |
|
| ||||
| ||||
| Kuro Obi Bloodsport Revenge of the warrior million dollar baby Absent without leave (AWOL) kultig sind noch: no retreat no surrender the karate kid wheels on meals snake in the eagles shadow return of the dragon |
|
| ||||
| ||||
| Ip Man Ong Bak Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin |
|
| ||||
| ||||
| alles wo Jackie Chan drin ist ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Wtf! Bin ich der einzige der Kill Bill mochte? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |