|
| |||
| |||
| "wenn sich deine Schulter bewegt dann sehe ich das" "schnell und direkt wirst du nur durch chi" jajaja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn auch HK-geleitet, den anderen, die ich kenne, kann ich meist nicht viel abgewinen... 1. Fist of Legend! (Jet Li) 2. Ip Man I 3. Fearless 4. Action hunter (Jackie und Benny the jet in neu - wobei es aus KK-Film-Sicht noch ein paar wenige andere gute jackie-Filme gibt - auch innovativ: Projekt A (deutsch: Superfighter) und B - da wirklicher Slapstick) 5. ong bak |
|
| |||
| |||
| 1. Beverly Hills Ninja 2. Forbidden Kingdom (Jackie & Jet in einem Film, was will man mehr) 3. Kung Pow - Enter the Fist 4. Kung Fu Hustle 5. Alle Filme von Bud Spencer und Terence Hill, aber am besten Beide zusammen.(So müssen SV-Techniken aussehen) |
|
| ||||
| ||||
| Redbelt Fight Club Matrix 7 Samurai ong bak 2 |
|
| |||
| |||
| -Chok Dee(meiner Meinung nach noch VIEL besser als Ong-Bak) -Undisputed 2 -Revenge of the Warrior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Unabhängig davon ist das schon ne böse Geschichtsklittung... |
|
| |||
| |||
| Alle 5 Bruce Lee Filme Bloodsport Fist of Legend Zhao der Unbesiegbare Stahlfaust |
|
| ||||
| ||||
| Fearless Zatoichi the blind Samurai against the one armed swordsman Block13 - oder auf Deutsch Gettho Gangz (Cyril Raffaeli) !!! Shaolin Soccer!!! Kung Fu Hustle
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Etarak Form 1 Saruk Etarak Form 2 Krovak Etarak Form 3 Varok Etarak Form 4 Borok Etarak Form 5 wenn er rauskommt
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Also Redbelt konnte ich gar nicht anschauen, grausam schlechter Film ![]() Meine Liebligsfilme sind: Bruce Lee Filme Never Back Down / The Fighters Ip Man Fearless Fight Club Werde jetzt nachdem man hier soviel gutes darüber hört mir den Film "Zatoichi" reinziehen! Guter Thread ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| redbelt ist einer der wenigen filme, die wirklich von martial arts handeln, und nicht meine intelligenz beleidigen. wo kann man das auch nur im ansatz vergleichen mit... Zitat:
Zitat:
__________________ erkältet und heelhooks drillen? also wenn du nießt hab ich kein knie mehr? |
|
| ||||
| ||||
| Bloodsport Ninja Commando (ich steh dazu )IP Man Karate Kid ( ja dazu steh ich auch ) Kuro obi und zählt "Oldboy" eigentlich auch zum KK Genre ??? Weil dieser bleibt mir sehr lange in Erinnerung. |
|
| ||||
| ||||
Tja, wenn du das meinst! Meiner Meinung nach war die Story jedoch fürn *****! Dann dieser "unbesiegbare" Mike der Pros eiskalt auseinandernimmt Mit Never Back Down kann ich dir recht geben, trotzdem war es unterhaltsam. Den Film fand ich auch nicht schlecht.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Würd ich nich sagen, welche Kampfkunst lehrt mit nem Zimmermannshammer wild umsich zu schlagen? Aber der Film ist gut! Beeindruckt hat mich damals noch a bittersweet life aber das ist auch kein richtiger Kampfkunstfilm. Heute drehen die Koreaner nurnoch Scheiße und am schlimmsten sind ihre Historyschinken inklusive Computertricks. (Ausnahme: Brotherhood war ziemlich cool) |
|
| |||
| |||
| Raging Bull ![]() (Im Deutschen: "Wie ein wilder Stier" - DeNiro oscarprämiert als Jake LaMotta) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |