|
| ||||
| ||||
| Hab im Internet ein kurzes Video mit van Damme gefunden wo er gerade ein Karatetraining abhällt. Leider ist es über den Link nimmer verfügbar. Darum hab ich es als Anhang beigefügt. Gruß Felix
__________________ www.KSC-Amberg.ev....www.sanjuro-dojo.de Wer nicht das Herz zum kämpfen hat, der wird in im Kampf nicht bestehn. |
|
| ||||
| ||||
| Der Jean Claude ist mit den Beinen ein Wahnsinn !! ![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da hast du recht.Gruß Felix
__________________ www.KSC-Amberg.ev....www.sanjuro-dojo.de Wer nicht das Herz zum kämpfen hat, der wird in im Kampf nicht bestehn. |
|
| ||||
| ||||
| hat er ne schule oder hat er da gerade n seminar oder sowas gegeben?
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| gäääääääääähn.... ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
kampfzwerg ![]()
__________________ "HERO for a night......FOOL for a lifetime" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber warum muss er das nackt machen?Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht war ihm warm ![]() Aber Bill Wallace oder Jean Frenette sind glaub ich um einiges besser. |
|
| ||||
| ||||
| schickt mal Von der Dame..... und Jackie "Drunken Master Chan"in den CAGE:.!!!!!!!!!!!!111 ![]()
__________________ "HERO for a night......FOOL for a lifetime" |
|
| ||||
| ||||
| Wo hast du denn das Video ausgegraben, ist aber schon ein paar Tage alt aber trotzdem ganz nett. Hat der überhaupt irgendwelche Bänder oder Sehnen. |
|
| ||||
| ||||
| seid er sich die adduktoren verlängert hat lassen ... nicht mehr !![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| |||
| |||
| Yo, von mir aus hätt er sein Shirt auch ruhig anlassen können. Er meinte wohl das wirkt irgendwie besser.
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, ist der Kerl fix... |
|
| ||||
| ||||
| also ich finds spitze,...wie er so knapp am schädel vorbei geht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe Kontakte zu Rockerkreisen. Einer hat mir erzählt das vDamme von einem Hells Angel Türsteher paar aufs Maul bekommen hat. Dazu kommt, dass vDamme noch nie irgendetwas von Bedeutung gewonnen hat (im Gegensatz zu Dolph Lungreen (oder wie der heißt) beispielsweise). Ich halte von VDamme nicht mehr soviel. Er ist ein schlechter Schauspieler mit sehr guter Dehnung, mehr auch nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|