|
| ||||
| ||||
| Zitat:
( ich will auch neidisch werden... weiß nur nicht wie ich den video clip öffne xD) Geändert von Rocky777 (13-11-2005 um 22:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| JA! Meine Kicks kommen nur auf Schulterhöhe, dafür tut mir manchmal die Hüfte weh. Das ändert aber nichts daran, dass D. nicht so hart und toll ist wie er tut! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| und vorher noch winrar installiert haben und da ganze entzippen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der ist sehr fix mit den Beinen der Jean!!!! Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja auf der Offizilellen Seite von Jean Claude Van Damme gibts genug solcher Videos: http://www.jeanclaudevandamme.net/free.htm Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zugriff verweigert! Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 403 Mist geht nicht...
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
als ichs gepostet hab ists gegangen!!!! Dickes Sorry Gruß Dahaka
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja wer weiss was da alles sonst noch gemunkelt wird natürlich ist es nicht der Superschauspielen und Kämpfer aber der HATTE sicher mal einiges drauf ...jetzt ist er ja nicht mehr so fit ![]() des mitm Türsteher da geb ich net so viel drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann man nix machen.. Wenn du noch weitere JCVD Videos hast .. poste sie hier einfach ! Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| das mit dem türsteher ist mir bekannt aber ich versteh nicht wieso gleich alle denken van damme sei ne lachnummer. denkt ihr wirklich die standen sich gegenüber, ein ringrichter gibt den kampf frei und dann gings los? totaler quatsch. das war mitten in nem vollen lokal. van damme wird sich mal wieder (nur gott kennt die wahre größe seines egos ) etwas daneben benommen haben. dazu gabs wohl noch ne rangelei und dann gabs was vom türsteher auf die glocke. denke mal van damme hat das ding nichtmal kommen sehen in seinem zustand aber in der presse und mit der "stille post" wird da gleich immer die super lachnummer drauß.zum thema tuniersiege. was sagt den ein tuniersieg im karate aus? oh ja super, du kannst die wie ein hoppelhase im ring bewegen und nach den regeln dieses "sportkarates" einen punkt machen aber vorsicht bei zuviel kontakt .tuniersiege sagen nix über die möglichkeiten eines kämpfers aus. will natürlich dolphs können nicht schmälern, der is schon ein brocken. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, der hatte mit dem sportkarate nix am hut. ironischerweise kommt er auf der kinoleinwand deshalb auch nicht so besonders rüber weil das sind wiederum andere sachen von vorteil. |
|
| ||||
| ||||
| Hab da gerad etwas über dolp gefunden: Er hat seit seinem 14. Lebensjahr intensiv Kampfsport betrieben, war Träger des 2. Grades des Schwarzen Gürtels in Vollkontakt-Karate. Anfang der 80er Jahre wird er Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft und gewinnt insgesamt drei Meisterschaften: 1980 und 1981 war er Europameister und 1982 australischer Schwergewichtsmeister in dieser Disziplin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hört sich schonmal nicht schlecht an ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|