|
| ||||
| ||||
| Heute kommt um 20:15 Uhr auf Kabel 1 "Karate Kid II: Entscheidung in Okinwawa". Mal sehen, wie der ist. Ich hab bisher selbst nur das Ende gesehen...
__________________ "The only way to truly know is to find out for yourself." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, aba ich finde Mr. Miyagi einfach nur kultig.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Karate Kid.... Ich finde den Film mehr als peinlich. Wer was gutes sehen möchte greift zu Karate Tiger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber die Musik bei Karatekid gefällt mir... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Ich fand ihn besser als den ersten.Viel mehr Action,wenn auch total übertrieben. ps:Karate Tiger stinkt!!! pps:Mister Miyagi rult!!! |
|
| ||||
| ||||
| Yeah!!! ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| ups... wieso war das jetzt doppelt ???
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| weiss nicht ob das jetzt OT ist, aber welcher stil ist das überhaupt, den mr miyagi da lehrt? ich würde sagen goju ryu, wobei ich von karate nicht besonders viel ahnung hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Jetzt hab ich zwei Sterne (hat zwar nichts zu sagen, sieht aber besser aus als "Beginner" )
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|