|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, hier versuchen wir einen aktuellen TV-Terminplan einzurichten. Schickt Euren Beitrag mit Datum, Sender, Uhrzeit, Titel (kurze Inhaltsbeschreibung) und wir übernehmen ihn hier in die Liste. Eure Beiträge werden danach gelöscht; sonst wird das ganze unübersichtlich. Gruß Alfons. Wenn der Kalender nicht aktuell ist findet Ihr hier weitere TV-Termine: ----------------------------------------------------------------- aktuelle Termine ??? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XX Periodische KK Sendungen: EUROSPORT: Fight Club – Der Eurosport KampfabendPREMIERE SPORT 1: Ultimate Fighting Championship Geändert von Alfons Heck (14-12-2006 um 22:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schon wieder fightclub verpasst? klack.de , ein online tv- magazin, bietet einen sehr nützlichen "kampfsport XML- feeder", ein sich selbst aktualisierendes "persönliches" tv programm, dass man kostenlos abonnieren kann. es spuckt also regelmässig alles, was mit kampfsport zu tun hat, geordnet nach datum und sender aus. nach meinem geschmack etwas zu viel wrestling http://www.klack.de runterscrollen links unten in der "RSS Schnittstellen"- liste draufklicken und abonnieren. wünsche euch viel freude damit! ein frohes neues und vor allem gesundes jahr 2006 wünschtnakatomi |
|
| ||||
| ||||
| Wie schön, dass es www.onlinetvrecorder.com gibt ;> |
|
| |||
| |||
| www.teleboy.ch kann ich an dieser stelle mal empfehlen |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Gemeinde, da Ihr ja immer auf der Suche seid, nach neuen Infos rund um die/den KK/KS dachte ich mir ich tue Euch mal was gutes. ![]() geht mal auf www.TVTV.de Dann gebt Ihr unten links den Begriff "Kampfsport" ein und sehet Euch wird aufgetan. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibt es auch ein Fernsehprogramm Das interaktive und aktuelle Fernsehprogramm, sortiert nach Themen, Sparten und Sendern |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten noch mal eine Übersicht, ohne Gewehr. ![]() Mit Eurosport und so. tvtv.de – Alles andere ist nur Fernsehen |
|
| ||||
| ||||
| Jeden Samstag kommt um 20:00 Uhr auf National Geographic Channel die Sendung "Die Wissenschaft des Kampfes". Habe ich mir gestern zum ersten Mal angeschaut. Wirklich gut gemacht. Dabei geht es um verschiedene Techniken aus Kampfsportarten, die wissenschaftlich untersucht werden. Z. B. hat man gestern Schnelligkeit und Kraft von Tritten von vier Kämpfern aus Capoeira, Muay Thai, Karate und Taekwondo verglichen. Dann die "Blasrohrtechnik" der Ninjutsu-Kämpfer untersucht und die Krafteinwirkung, die auf Schaolin-Kämpfern wirkt, während auf ihrem Körper Stöcke und Bretter zerschlagen werden.
__________________ ![]() Scheiß auf Party. Ich geh zum Training. |
|
| ||||
| ||||
| Um eine Übersicht zu bekommen, kann man auch hier schauen: Boxübertragungen, Fight Club, etc. Veranstaltungs-Kalender 5 / 2010 | K-1sport.de
__________________ Vivere militare est - Leben heißt zu kämpfen |
|
| ||||
| ||||
| Eine klare übersicht über Kampfsport im TV findet ihr liebe Sportsfreunde auch unter....Kampfsport im TV... mfg Kickboxer1 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| RTL II 23:35 Sa 28. Januar F 2004 Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (Wiederholung) Paris im Jahr 2010. Undercover-Cop Damien, ein Vorzeigepolizist mit außergewöhnlichen Martial-Arts-Fähigkeiten, wird auf eine heikle Mission geschickt. Eine Gang im besonders berüchtigten Vorort "Banlieue 13" ist in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe gelangt. Gemeinsam mit dem ortskundigen Sträfling Leïto, der noch eine persönliche Rechnung mit dem Anführer der Gang offen hat, soll er größeres Unheil verhindern und die Waffe zurückerobern. (tvtv66) Ghettogangz - Die Hölle vor Paris - F 2004 Samstag, 28.01.2012 Beginn: 23:35 Uhr Ende: 01:10 Uhr Länge: 95 min. Darsteller: Cyril Raffaelli (Damien Tomaso), Bibi Naceri (Taha Bemamud), Dany Verissimo (Lola), David Belle (Leïto), Tony D'Amario (K2), François Chattot (Krüger), Nicolas Woirion (Corsini) Produktion: Canal+ Bühnenbild: Gérard Marcireau Regie: Pierre Morel Autor: Luc Besson, Bibi Naceri Musik: Bastide Donny Kamera: Manuel Teran Orginaltitel: Banlieue 13 Kategorie: Spielfilm, Spielfilm-Action Land: F Für ein B-Movie richtig geil. Viel Pacour und einige KK. Ich fand ihn nicht schlecht. ![]() Ghettogangz ? Die Hölle vor Paris ? Wikipedia |
|
| ||||
| ||||
| Heute: VOX 22:05 Uhr Der deutsche Bruce Lee - Julians Weg zum Shaolin-Mönch "Mit 9 Jahren begann Julian mit Kung-Fu, mit 16 entschloss er sich zur entsagungsreichen Ausbildung im Shaolin-Kloster in Kaiserslautern. 2010 begleitet "Spiegel TV" ihn nach China: Sein Jahr im Ursprungsland des Kung-Fu wird zur Grenzerfahrung..." Grüße
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |