|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, am Samstag, 06.01.2007 ab 22:00 kommt auf DMAX die deutsche Ausgabe der BBC-Serie Mind, Body & Kick Ass Moves. CRUDELLIS MARTIAL ARTS - HELDEN DER KAMPFKUNST, KAMPF MIT VERBUNDENEN AUGEN Ninjas, Kombatan, Wing Tsun und Kung Fu - Der ausgebildete Kung-Fu Lehrer und Martial-Arts-Experte Chris Crudelli nimmt den Zuschauer in dieser Dokumentarserie mit auf eine Reise in die faszinierende Welt der asiatischen Kampfkunst. Als erfahrener Kämpfer stellt sich der Asien-Kenner in China, Japan, Taiwan und auf den Philippinen den Meistern aus dem fernen Osten und entlockt ihnen die Geheimnisse ihrer Kunst. Vom meditativen Qi Gong über den Fight-Club in Taipeh bis zu den Meistern der japanischen Schwertkunst. In dieser Episode von „Kick Ass mit Crudelli“ trifft Asien- und Kampfsport-Experte Chris Crudelli auf den Philippinen auf Ernesto Presas. Der Großmeister des „Kombatan“ gilt als der Erfinder der Selbstverteidigungs-Kunst, die jahrhundertelange Erfahrung im Dschungelkampf mit moderner Kampfkunst verbindet. Neben der typischen Waffe des Kombatans, dem Stock, spielt die Intuition genauso wie in vielen anderen Kampftechniken eine große Rolle. Durch gezieltes Training wehren die Meister der Kunst selbst mit geschlossenen Augen die Angriffe ihrer Gegner ab. Greets Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| |||
| |||
| Wirklich zu empfehlen!
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Mist...kann das viell jemand als DVD aufnehmen? Ich habe leider kein DMAX ![]()
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| @AlArabiata Kannst du dir bei ebay als englische Doppel-DVD holen. Hatte damals glaub ich nicht mehr als 20 oder 25 Euro gekostet und das wars absolut wert
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| |||
| |||
| empfange leider auch kein dmax, aber kann dir onlinetvrecorder.com empfehlen (ist alles kostenlos, hab immoment allerdings noch probleme beim downloaden) Geändert von chicnstu (04-01-2007 um 12:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kostet bei Amazon UK 4,99 £. Der Unterschied ist: Es kommt bei DMAX mit deutschem Ton!! Greets Christof PS: Unter www.dmaxtv.de könnt ihr sehen wie Ihr das empfangen könnt.
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Da muss ich chicnstu widersprechen. Der Download klappte früher ganz gut, in den letzten 2 Monaten passierte es aber immer öfter das - komplett falsche Zeiten (zb statt 2015-2200 1900-2100) aufgezeichnet wurden, egal ob die Zeit händisch eingegeben wurde oder über ihren eigenen elektronischen Programguide - überhaupt nichts aufgezeichnet wurde - die Datei kaputt war und man sie nicht downloaden konnte - es irgendeinen anderen Fehler bei onlinetvrecorder gab warum man nicht downloaden konnte Außerdem wurde die Qualität der Videos bei onlinetvrecorder nocheinmal schlechter, das ist jetzt nicht mal mehr vcd Auflösung. Versuchen könnt ihr's ja aber ärgert euch nicht zu sehr wenn's dann nicht klappt
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| |||
| |||
| Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei um "Die Geschichte vom weinenden Kamel" aufzunehmen, von daher kann ich noch nicht wirklich von Erfahrungen sprechen. Versuche gerade die Datei abzurufen, allerdings klappt das nicht bzw. nur sehr langsam. Ein Torrent zum downloaden wurd auch nicht erstellt, scheinst Recht zu haben mit den Problemen die du beschrieben hast Zum Glück hab ich mir den Film als er lief trotzdem angeguckt |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann die Folgen auch nur empfehlen. Habe sie auf englisch. Sind glaube ich 10 - 12 Teile. Einiges ist zwar auch Quatsch aber man kann nicht alles haben. P.S. Dmax ist eh mein neuer Lieblingssender. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DMAX rules. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also such einfach mal XXP ![]()
__________________ Moment... Wenn er so klug ist, warum ist er dann tot ? Homer J. Simpson Geändert von ITF-ler (04-01-2007 um 15:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei mir steht Mona TV. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, hab ich schon in der Vorschau gesehen. Hab sie schon auf Englisch. Sind definitiv einige tolle Sachen drauf. Und Chris Crudelli ist ne coole Socke, der selber verschiedene KK ausübt Daumen hoch, die BBC hat´s halt drauf!!!!
__________________ JKD- und Grappling-Seminar mit jkdberlin im Oktober im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön für den Tip! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
|
| jippieh, mensch ich hab ja auch dmax ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|