|
| ||||
| ||||
| Heute abend 2 Folgen: 2200 - 2230 Dr. Hatsumi Masaaki - Ninjutsu 2230 - 2300 Ernesto Presas -Kombatan Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| |||
| |||
| hab's nun auch gefunden ![]() |
|
| |
| Zitat:
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht was ich gucken soll den Jackie Chan Film oder die Sendung auf DMAX ![]()
__________________ Ich bin nicht leicht zu beeindrucken.....Wow ein blaues Auto! Homer J. Simpson |
|
| ||||
| ||||
| Naja, wenn ich entscheiden müsste zwischen einem mies synchronisierten, schlecht geschnittenen und im falschen Bildformat ausgestrahlten Jackie Chan Film und einer einigermaßen realistischen BBC-Doku, dann würde ich mich für die Doku entscheiden. Hab mir die ersten 5 Minuten angesehen und den Fernseher dann abgeschaltet und mir sofort die DVD für 7 EUR bestellt. |
|
| ||||
| ||||
| hab mir nur die erste folge zu drei vierteln angeschaut.fands nich so toll. ziemlich wirr,zb das mit den breakdancern und der lifeguard. oder kungfu kann man in einem jahr komplett erlernen,tai chi braucht mindestens 10jahre. alles etwas pauschal,und geschmacksache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi an alle, habe die Sendung Crudellis Martial Arts auf Dmax leider verpasst, kann man sich das irgendwo runterladen oder so? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also mal ehrlich, die DVD's muss ich nicht haben. Die Treffen mit den Großmeistern sind ganz interessant anzuschauen, aber wie er die ganze Sache aufzieht. Immer so spirituel und Mytisch, als ob das alles Supermänner wären. Ich meine spätestens seit den Shaolin Mönchen weis man doch wozu ein menschlicher Körper nach hartem Training in der Lage ist. ... und dann immer diese zwischen Sequenzen wo der Typ irgendwelchen "No-Names" ein paar fixe Selbstverteidigungstechniken für den Alltag beibringt, was bitte soll das denn sein Irgend so eine Taxifahrerin denkt dann sie hats drauf, setzt sich bei nem Überfall zur wehr statt ihr Geld rauszugeben und wird abgestoche, oder was??? Da wird dem Publikum mal wieder vorgegaukelt das man schon ein harter Kämpfer is wenn einem der große Meister mal zwei "Spezialtechniken" gezeigt hat. Die alte Leier halt... Ich werd's mir wohl noch ein / zweimal anschauen aber wie gesagt, Geld ausgeben würd ich dafür nicht... Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search |
|
| ||||
| ||||
| @Kensei Da kann ich nur 100% zustimmen. Jedem (Frisörinnen, Taxifahrerin, etcetc) zeigt er ein oder zwei Techniken die dann natürlich gut klappen wenn er den Täter spielt ohne reale Absichten. Aber wenns mal ernst wird schafft es zB die Hutverkäuferin ziemlich sicher nicht dem Angreifer die Hand zu hebeln... und selbst wenn.... was macht sie dann. Sie weiß ja nur wie man ihn hebelt. Aber gut.... schon allein das Treffen mit dem Meister der Samurai-Schwertkunst war so beeindruckend das ich über das ganze künstliche Hokus-Pokus gerne hinwegseh. @chfroehlich2 Also bei amazon Deutschland kostet die Doppeldvd momentan statt EUR 29,99 nur noch 14,99. http://www.amazon.de/Mind-Body-Kick-...?ie=UTF8&s=dvd Das Angebot bei UK hatte ich auch als erstes gefunden, aber als ich einmal bei amazon UK bestellte wurden dick Versandkosten plus VAT (MwSt) dazugeschlagen und lange Versandzeiten; darum lieber schnell bei ebay ![]() Apropos DMAX: Ich sag nur MONSTER... MONSTER-GARAAAAGE
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. Geändert von elcarus (07-01-2007 um 13:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Moin Was haltet Ihr davon, mal ne Mail an Dmax zu senden und sich zu bedanken dass sie sich um uns KKler kümmern ? Addi ist Schreiben_Sie_uns@dmax.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ich hab bei Amazon UK 7,11 £ incl Versand bezahlt. und vorbestellt, so das ich das Teil sofort als es erhältlich war im Briefkasten hatte.Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Auch gut ![]()
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Samstag, 13.02.2007 2205 - 2235 Yabusame 2235 - 2305 Dim Mak Greets Christof
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|