|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal drann erinnern wollt. Heute 22.00 Uhr. |
|
| |||
| |||
| hi jo hab des auch verfolgt. mein lieblingssender ist auch DMAX.neben den langen doku nächten auf pheonix. nja ich finde den hokus pokus in der sednug auhc net gut. nja ne dankmail an DMAXist glaube ich ganz OK. nja den leuten auf der strasse ne techniken zu zeigen finde ich auch nicht so toll.. 1. können sie die danach gar nicht richtig 2. vielleicht lässt es dei situation dann den hebel gar nicht zu. nja aber trotzdem gucke ich trotzdem guck ich mir das ganz gerne an.. um viliecht zu sagen ahh ja kenn ich oder..mhmh joa ganz interssant... ![]() joa das mit den druckpunkten fande ich net so toll. wieder so auf geheimnissvoll gemacht. aber das mit den Dim Mak fand ich fett. das sah total krass aus. cool fand ich wo er so sagt du lässt ihm keine chance, das ist kein sport und der philiphine sagt das ist kampf das war ne fette scene ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn mind body & kickass moves auf deutsch kommt musses das auch irgendwo auf dvd geben oder etwa nich?^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ab das auf DVD gibt. Die können das wohl am ehesten beantworten. Eigeninitiative ist gefragt. @Busch Ich fand die Teile Samstag absolut mistig. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung das da auch son Blödsinn bei war. ![]() |
|
| |||
| |||
| ohh mh nja ok |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| "Push up" für heute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur für den Fall das jemandem gerade genau so langweilig ist wie's mir vorhin noch war. YouTube - Mind, Body and Kick Ass Moves - Episode 1 Part 1 ![]() Gruß, Der Chief |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|