|
| ||||
| ||||
| Heute um 21 Uhr auf Arte ! Dokumentation über den Boxeraufstand in Peking am 20.Juni 1900 ! Home - ARTE
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wow ziemlich krass was die da vor hatten ![]() Davon wusste ich ja gar nix. Mal wieder etwas schlauer geworden^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
|
| ||||
| ||||
| werd mir das nicht anschauen können, gibts andere möglichkeiten, dass es jemand aufnimmt oder so?
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| kommt da vielleicht auch eine Wiederholung ? ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| so für die nicht selbständigen Menschen unter uns ![]() Der Primo hat da so einen Link von Arte mit gepostet der direkt zur Sendungsinfo führt da steht dann !!! Wiederholungen : 02.07.2008 um 09:55 06.07.2008 um 05:00
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
|
| |||
| |||
| peking 1900 > der boxeraufstand arte.tv > 7 tage im netz Peking 1900 - Aufstand der Boxer - ARTE+7 Boxeraufstand – Wikipedia |
|
| ||||
| ||||
| hmm geht so. hat mich nicht umgehauen oder mit neuen informationen gefüttert.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|