|
| ||||
| ||||
| Hätte nicht gedacht, daß der Karatekas Punch (4000 N) im vergleich zum Boxer (7000 N) seinem dermassen schwächer ist . Sie nehmen eine Judo Frau zum Schlag Test und dann heisst es, Frauen haben eh nix drauf oder "es gibt erhebliche unterschiede zwischen den geschlechtern im kampfsport" *kopfschüttel* ![]() ![]() hätte ich mich nur da beworben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War ein ganz toller Äpfel- vs Birnenvergleich ![]() Was ist die schärfste Klinge?Vergleichen die "Ritterschwerter" mit Sensen und Rasiermessern etc ,naja ich konnte jedenfalls drüber lachen ![]() Aber der Laser war die Krönung ![]() Der härteste Kämpfer mir verging das Lachen,so einen Schwachsinn habe ich ja lange nicht mehr gesehen,da hat nix gepasst was man ansatzweise vergleichen konnte.......setzen sechs ![]() ![]() ![]() Als nächstes nehmen die nen 60 Kilo Wt´ler gegen einen 2 Meter und 150 Kilo schweren "Strassenschläger" und schicken die in den Ring,um zu zeigen das man gar nix trainieren muss........
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de Geändert von Kreuzfahrer (16-04-2008 um 00:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und Judo ist jetzt ATK...??!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der nächsten Woche sehen sie: Wer ist der beste Rennfahrer, und hier die Kandidaten: 1 Formel 1 Pilot, 1 Fahrradfahrer und ein Inlineskater. Die Kategorien: Von 0-100, Wie lange für 200 KM, Höchstgeschwindigkeit und bei wem wirken die größten Kräfte auf das Fahrzeug. |
|
| ||||
| ||||
| Kabel 1 ala Galileo Mystery.................. beim Test habe ich ausgemacht^^ Das mit dem Laser war aber witzig ![]() YouTube - Star Wars kid Drunken Jedi
__________________ "To have no technique, there is no opponent, because the word "I" does not exist. .... And when there is an opportunity, "I" do not hit, "It" hits all by itself." "Close and end the fight!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|