|
| ||||
| ||||
| Für alle die digital fernsehen!!! heute Abend um 19.45 Uhr auf ZDF Doku Tai Chi - Eine Reise zu den Quellen der Kraft Viel Spass beim schauen ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder die Frage, ob's jemand (digital) aufnehmen kann. Wäre sehr nett.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| ja bitte wäre sehr nett hab kein zdf |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur heute Abend, gibt jeden Tag 3 oder 4 Termine wenn der EPG mich nicht getäuscht hat. die nächste Ausstrahlung ist sogar in ner viertel Stunde. *Timer programmier* |
|
| ||||
| ||||
| Gleich kommt im ZDF eine Sendung über Tai Chi. http://www.tvmovie.de/tv-programm/se...dungID=5731845 Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Scheiße mein Fehler ZDFdoku nicht ZDF naja, vielleicht empfängt es ja einer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja Gleich gehts los; schaun merr mal...
| ||||
| ||||
| dum di dum TV- Tipp: Tai Chi - heute Abend |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht's mit der Aufnahme aus?
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zum Inhalt: -Wudang -Chendorf -Jan Silbersdorf mit einer deutschen Gruppe im Chendorf -eingschlafen Das gezeigte erinnerte mich häufig an Kungfu und nur wenig an das TJQ das ich bisher in D-Land gesehen habe.
| ||||
| ||||
| dann vervollständige ich das mal ab dem einschlafzeitpunkt :-) -chinesische medizin -tai chi in einem hamburger park -workshop in slovenien |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte es geht um den Jet Li Film ![]() Jet Li > *
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|