|
| ||||
| ||||
| Wouh! Erster! ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Riesig! ![]() Auch wenn ich Wikipedia brauchte um herauszufinden, dass ein Lanyard ein Schlüsselband ist.
__________________ :-) |
|
| |||
| |||
| ich bin er dritte würd ich sagen, und jetzt ? |
|
| ||||
| ||||
| was soll inhaltlich in der Email stehen?
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
| nette Preise ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe jetzt einfach ne mail ohne richtigen inhalt geschickt. Hätte da was rein gemusst? |
|
| ||||
| ||||
| Hey Sportsfreunde, nein, die Email darf ruhig leer sein. Natürlich könnt ihr uns auch was reinschreiben, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt oder uns einfach so etwas mitteilen möchtet ![]() Infos zur PS3 Demo findet ihr übrigens hier, achtet auf die Kommentare ![]() go for it ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| e-mail verschickt ![]() |
|
| |||
| |||
| Hammer email ist verschickt und am 7.2. Hab ich auch noch geburtstag |
|
| |||
| |||
| Ist es eigentlich auch möglich den Ufc Undisputed 3 season Pass in Deutschland zu bekommen wenn man vorbestellt? Und wenn ja wo? |
|
| ||||
| ||||
| Hey MMA-Fans, Wir läuten die letzte Runde im Kampf um die besten Goodies ein! Denn nur noch bis zum 7.2. um 14 Uhr habt ihr die Möglichkeit, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen und zahlreiche schicke Preise abzustauben - und das wird bei weitem nicht die letzte Verlosung sein. Also selbst wenn ihr diesmal nicht gewinnen solltet, haltet die Ohren und Augen offen. Deswegen gilt: haut fleißig in die Tasten und schickt uns eine Mail, wenn ihr es nicht schon getan habt! ![]() @tetz Der Season Pass ist nicht exklusiv für Vorbesteller erhältlich. Den Season Pass wird jeder UFC Undisputed 3-Käufer in den jeweiligen Stores erwerben können, keine Sorge.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| *Trommelwirbel*
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Wohoo! 4er! ![]() Und ich brauche auch gerade neue Handschuhe ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |