|
| ||||
| ||||
| Als begeisterter Kinogänger und Kampfsportler kann man ja seine Interessen kombinieren... Was ist für euch der beste Actionfilm? Ich finde Martial Arts Master Jet Li in Cradle2the Grave und auch seinen anderen Filmen super und Fight Club hat auch was... Wie stehts aber mit Filmen wie Tiger&Dragon, in denen die Realität so verzerrt wird...?
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| also ich finde die alten jet li filme wie z.b tai chi master ganz gut von den stunts und dem martial arts können ist ong bak mein lieblings film ansonsten freue ich mich schon auf unleashed (danny the dog) den neuen jet li film der im april in den deutschen kinos anläuft |
|
| |||
| |||
| Also ans Herz legen kann ich Dir: -OngBak (läuft derzeit im Kino, geht um Muay Thai, seehr krass) -Hero mit Jet Li allerdings sehr Realitätsfremd ![]() -MatrixReihe, is einfach cool -Rumble in the Bronx find ich auch derb |
|
| |||
| |||
| Bloodsport mit van Dame! Alt aber gut! |
|
| ||||
| ||||
| Tiger and Dragon NinjaKommando China Swordsman Story of Ricky =D Romeo mus die Die Schlange im Schatten des Adlers (mein erster Kung Fu Film) 36Chambers of Shaolin etc. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich denke ja nicht, das es den ultimativen Kampfkunst/-sportfilm gibt, genau so wenig wie es die ultimative Kampfkunst bzw. den ultimativen Kampfsport gibt. Ong Bak ist eher was für MuayThai Fans, Bruce Lee ist eher was für JDK-Fans und so weiter und sofort. Ob allerdings JC van Damme Filme überhaupt in die Kategorie "Kampsport/Kampfkunst" fallen, halte ich nach Sichtung von "Bloodsport" und "The Quest" eher für ein Gerücht. Bei letzterem "Machwerk" bekommt JC van Damme nach kurzem Training auf einer einsamen thail. Skaveninsel sogar den 10 Khan verliehen (roter Monkon). Wie wäre hier eine neue Kategorisierung "Kampfkomodie" ? Gruss Dirk Geändert von Dirk Galen (04-01-2005 um 15:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich mag die dokumentation Kampf der Giganten, da es einem einen gewissen eindruck in verschiedene Kampfkünste zeigt etc. an Kampffilmen finde ich es halt schade, dass die Dinge (wenn auch wie in Ong Bak möglich und nicht total verzerrt) alle gestellt sind. Da gucke ich mir doch lieber ein Turniervideo an...meine meinung.. bye whiteTiger |
|
| ||||
| ||||
| uhaaa....NinjaKommando hab ich früher x mal gesehen =) |
|
| ||||
| ||||
| Bloodsport ist noch ansehbar, auch wenn ich JCVD nicht so doll finde, aber da kämpfen ja noch einige andere Jet Li fand ich in "Kiss of the dragon" ganz gut. Da sind ne Menge Szenen drin, die man sich mal im Zeitlupentempo anschauen sollte. Jackie Chan beim Knochenbrecher Zo-Hei war auch ganz gut anzusehen. mfg nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich schaue mir auch lieber meine Lumpinee-Aufzeichungen aus Thailand (ThaiTV5) an. Die bekomme ich, dank sei E@Bay, jeden Monat für 10 Euro und das sind dann immmer 4 Stunden. Davon sind natürlich nicht alles "gute" Kämpfe (soweit man das über eines der grössten Veranstaltungsorte in Bangkok überhaupt sagen kann) aber im Durchschnitt sind imer eine Stunde ansehnliches Forbildungsmaterial dabei Gruss Dirk |
|
| |||
| |||
| Tai Chi Rockt wie die Hölle! Lief letztens noch irgendwo ^^ hab ich mir an einem Tag 2 mal angesehen^^ Blood Sports Rox! Drunken Master is einfach Genial^^ so wie die meisten alten Jacki Filme ^^ Nette FIghts und einfach funny ^^ The One von Jet Liiiiiiiiiiiiiiiiiiii fand ich auch ganz nett^^ |
|
| ||||
| ||||
| Bloodsport is ganz cool, aber der 2 Teil ist besser, da macht nen Judoka mit ... Jet Li und Jackie Chan Filme natürlich auch Ich find aber auch die Bruce Lee Filme und The Last Samurai (ich weiß viele mögen den nich) gut! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich halte von Bloodsport nur den ersten für sehenswert.. Und heute nichtmal das noch.. Aktuell würde ich sagen: Ong Bak, Blade, Fist of Legend und Fighter in the Wind.. Und da kommt so schnell kein Film ran? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Bruce Lee Filme am besten. Interessant für alle Kampfkünstler meiner Meinung nach, vor allem die, die Kung-Fu, Karaté, Taekwondo oder Kickboxing betreiben. Man kann durch seine Filme einiges lernen. Danach manche Jet Li Filme (so lange die Kämpfe einigermaßen realistisch aussehen). Bloodsport find ich auch nicht schlecht. Van Damme ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem seine Tritte sind sehenswert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |