|
| ||||
| ||||
| Sixstring Samurai: Katanas und Gitarren - was will man mehr?
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| Kung Fu Panda ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
-die kampfwurst![]() ![]() ansonsten: tony jaa-------------------(ong bak) jet li-----------------------(the one, kiss of the dragon, born 2 die, romeo must die) ![]() bruce lee------------------(enter the dragon) JCVD----------------------(bloodsport, leon, karate tiger I/III, hard target) ![]() jackie chan----------------(the tuxedo, rush our I/II/III) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mark dacascos-------------(pakt der wölfe) ![]() wesley snipes--------------(passagier 57, blade I/II, the contractor) steven seagal--------------(today you die, submerged, hard target) und andere: bourne I/II/III, welcome to the jungel , never back down (the fighters), mission impossible I/II/III, xXx, xXx - the next level, the transporter I/II/III mfg da_jojo95 Geändert von Brezlmeier (17-01-2009 um 20:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wollen wir mal "Jet Li - Fist Of Legend" als obersaucoolsten Film nicht vergessen ![]() |
|
| |||
| |||
| Jackie Chan Filme: (ich liebe alle) -Poweman I&III -Under Control -Fearless Hyena -Drunken Master I&II -die Schlange im Schatten des Adlers -Action Hunter -Police Story I&II (am 02.04.2009 erscheint sein neuer Film "Shinjuku Incident" darauf freu ich mich schon wie ein Keks )Jet Li Filme: -Fearless -Unleashed - Entfesselt -Fist of Legend -Kiss of the Dragon (die alten Filme von ihm mag ich nicht, da sehe ich lieber Super-man fliegen) Donnie Yen Filme: -Flash Point -Kill Zone SPL -Ip Man (ist vor kurzem in Hong Kong erschienen, alleine der Trailer ist eine Bombe) Andere: -Fighter in the Wind -Invisible Target -Legendary Assassin (wird wahrscheinlich cool) -Underground Fighter -Karate Tiger (mit JCVD als Ivan) -Der Kickboxer
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen erstmal! Ich will keine Kritik an irgendwelchen spekulationen üben, ich hab auch nur die 2 letzten Seiten gelesen und mich gefragt ob der Titel des Threads jetzt ernst gemeint war ![]() Filme die einfach nur Kult sind, nicht zuletzt dank der Klasse Kämpfe: - Bruce Lee´s Fist of Fury aka Todesgrüße aus Shanghai - Die 36 Kammern der Shaolin - Jet Li´s Fearless (nicht sehr alt, aber der Hammer.) - Noch so einige Shaw Brothers produktionen... Jet Li´s beste Filme (meiner Ansicht nach) 1. Once upon a Time in China (Last Hero I+II) 2. Fist of Legend (Zeitlich gesehn nachfolger von Fearless) 3. Tai Chi 4. Fearless 5. The Master 6. Iron Tiger (Das Drahtseil lässt grüßen) Jackie Chan: 1. Under Control 2. Powerman I 3. Police Story I+II (besser die Uncut Versionen) 4. Meister aller Klassen I 5. Nobody 6. Action Hunter Bruce Lee erwähn ich erst garnicht, versteh sich für mich glatt von selbst das jeder seiner Filme das Genre revolutioniert hat. Falls das hierhin passt würde ich auch noch "Yojimbo - Der Leibwächter", und "Die Sieben Samurai" von Akira Kurosawa erwähnen. Sie waren nicht nur ausschlaggebend für den Japanischen Film, sondern waren auch für die Geburt des Typischen Italo-Westerns verantwortlich, weil dieses Prinzip in vielen Filmen, unter anderem in "Für eine Hand voll Dollar", nachgeahmt wurde. Das waren mal meine 2 Cents dazu ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Fedor ist MMA MMA ist Fedor |
|
| |||
| |||
| wie bereits erwähnt den ultimativen Kampffilm gibts nicht aber auch nicht schlecht: Wutang - die Tochter des Meisters Wang Wu - der Rächer mit dem Phoenixschwert Das Schwert Die sieben Schwerter Ein Hauch von Zen Der letzte Kampf des Lee Khan Die Herberge zum Drachentor Die Mutigen A Chinese Ghost Story (alle 3 Teile) Iron Monkey The Iron Monkey (anderer Film - ähnlicher Titel) Shinobi The Swordsmaster ( auch Evil Cult) Chinese Swordsman (Teil 1 + 2) Shaolin Invincible Sticks The one armed Swordsman Blood Brothers Hurra die Knochenbrecher sind da Death Duel of Mantis Eagle`s Claw Wächter über Himmel und Erde Deadly Silver Spear (die engl. ungekürzte Faßung) Demon Strike Asassin The Massive Dororo The Restless Die sieben Samurai (die ungekürzte Faßung) Sanjuro Yojimbo Sword of Doom Zatoichi Musa Sword in the Moon Bichunmoo Sanjuro Lady Snowblood usw..... Geändert von Alpensahne (21-01-2009 um 16:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sin meist keine reinen kampfsportfilme so wie z.b. bloodsport aber zum konfliktlösen werden hauptsächlich fäuste benutzt ^^ Gangster High City of Violence Rebel Story of Ricky sorry der musst sein Sha po lang the warriors fighter in the wind born to defence bittersweet life underground fighter leon wurd schon genannt oder ? |
|
| |||
| |||
| Es gibt keinen besseren Kampffilm als "Ip-man" !!! |
|
| |||
| |||
| "Executioners of Shaolin", "Tom yum Goong" und "Seven Swords" meiner Meinung nach ![]() |
|
| |||
| |||
| UFC 1 mit Royce Gracie the smashing mashine mit mark Kerr Choke mit Rickson Gracie |
|
| |||
| |||
| Black Hawk Down |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |