|
|
| Eine von meine Landsleuten (Hollaender) hat eine eigene Stil entwickelt und behauptet das er damit jeder besiegen kann! Sensei Ray, du bist mein Held!! auf der seite findet mann ein link fuer ein Video so das ihr diesen grosse Kaempfer in Aktion sehen koennt. Der mann hat eine fabelhafte technik und kann dich toeten mit einen blick http://www.man-magazine.com/MAN2.1/?shownews=2723 John
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| Das Video is ja wohl mal sau geil!!!! :ROFL: ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Der kotzt bald, wenn er bei seinen No Mercy Kicks & Punches weiter die Luft anhählt... Und nächstes Mal Glotze aus im Dojo. MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Macht Platz ich muß mich wällern ... :ROFL: Also da würd ich aber unbedingt auf ein Seminar gehen wollen ... ein besseres Bauchmuskeltraining als bei dem andauernden Gelächter gibt es ja wohl kaum ... By the way, ist jemandem aufgefallen, das im Hintergrund Rambo I läuft ? Ich denke das ist das absolute Sahnehäubchen auf diesem Stück Kuchen ... Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Da steht aber nur das er Tödliche Techniken kann nicht das er sie selber entwickelt hat ;-) Hehe Lustig das Video, also er scheint ja schnelle Hände zu haben. Aber es sieht irgendwie aus wie verkacktes Wing Tsun ;-) Und teilweise steht er sehr offen da scheint mir *G* Die Fusstechnicken sollter er aber lieber lassend as siet so aus als wenn er gleich umfällt wenn man ihn anpustet ;-)
__________________ Chen Taiji Berlin |
|
| |||
| |||
| Ach du Scheisse !!! ![]() |
|
| |||
| |||
| das einzig coole an dem video ist der soundtrack..The Who - Teenage Wasteland ![]() ach ja, und der alte opa auf dem sofa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MUHAHAHAHA Ich musste nach 1:30min den Clip beenden, sonst wäre ich Gefahr gelaufen zu ersticken :ROFL: |
|
| |||
| |||
| Zitat:
glaube ich weniger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Darum sagte ich ja auch verkacktes WT aber naja wer Lesen kann..
__________________ Chen Taiji Berlin |
|
| ||||
| ||||
| :ROFL: DIE LACHNUMMER!! Das einzig toedliche bei der Sache ist sein toedlicher Ernst und vielleicht noch sein Messerchen. Ich waer aber ziemlich beruhigt, wenn mein Gegner mit dem Messer eine so verkorkste Stellung einnehmen wuerde... |
|
| ||||
| ||||
einfach zu gleil auf den bildern sieht man das er sogar ein meister im messer- und stockkampf ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tach auch, geile Nummer, mußte mich kugeln vor lachen . Aber John sag mir lieber mal, wo du diesen Kram immer findest, immer weiter mit solchen Sachen, hihi Bis denne
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
| ||||
| ||||
| das beste is aber der herr im hintergrund bei 3:43. *lol* mfg |
|
| ||||
| ||||
| halleluja! ist das der große bruder vom star wars kid? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |