|
| |||
| |||
| Hallo, vielleicht interessiert den einen oder den anderen mein neuer Blog: Rohe Kraft | Fit, schlank und gesund dank Rohkost, Krafttraining und Natur Es geht um Krafttraining, Rohkost und Selbstverteidigung/Survival. Gruß Sascha |
|
| ||||
| ||||
| 1. Man, gekachelte Hintergrundbilder? Wir haben doch nicht mehr 1995! ![]() 2. Du siehst auf deinem Foto echt blass aus, keine gute Werbung... 3. Ein paar Darstellungsfehler (mit Opera) 4. Rechtschreib-, Grammatik- und Stilfehler. Z.B. lange, verschachtelte Saetze, "optimalste", "ewigst" (gibt keine Steigerung von ultimativen Woertern) Geändert von Pustekuchen (25-08-2011 um 07:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das stimmt wirklich. (ohne hier eine Diskussion über Veganismus starten zu wollen) |
|
| |||
| |||
| Edit: Überflüssiger Kommentar. Hier geht es um die Seite/ den Blog, nicht um Vegetarismus Pro-Contra. Schon gar nicht, wenn die Urteile dazu unbegründet hingeworfen werden. Geändert von Mars (25-08-2011 um 12:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Allerdings. Vegane Rohkost ohne ausreichend Sonne ist wie, wie, ... hmm, wie Kampfkunst / -sport ohne Sparring... ![]() Hier mal ein paar besser gebräunte vegane Rohköstler, damit die Skeptiker mal einen etwas positiveren Eindruck bekommen: Dirk Riske http://www.derwegzurrohkost.de/0_Wer...elfe-dir_k.jpg Arnold Wiegand http://germanygoesraw.files.wordpres...nman2006-2.jpg Thomas Reinholz http://germanygoesraw.files.wordpres...lz_hanteln.jpg Lillian Müller http://germanygoesraw.files.wordpres...pg?w=483&h=604 Schöne Grüße Glückskind
__________________ Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas - kämpfe für jemanden oder etwas. |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Antwort auf den überflüssigen Kommentar. (Nicht als Angriff gemeint, aber der Thread sollte themenbezogen bleiben.) Geändert von Mars (25-08-2011 um 12:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| insbesondere wg. unzureichender Vit-D-Zufuhr (die auch schon bei Normalköstlern kritisch ist) |
|
| |||
| |||
| @Pustekuchen -Ich finde die gekachelten Bilder geil. Punkt. -Firefox ist for free und kann glaube ich auch neben Opera laufen -dafür dass ich meine halbe Jugend in Weißrussland und den Rest davon auf Neuköllns Hauptschulen verbracht habe, finde ich meine Rechtschreibung noch ganz gut würde mich aber auch interessieren was du zu den Inhalten sagst. Zur meiner Blässe: Geschmacksache. Ich finde das Bild geil und deshalb habe ich es auch reingestellt. Ausserdem sehe ich da ziemlich gesund aus. Zeigt doch mal eure Bilder!!! Wie gesagt, der Blog ist für die, die sich für die Themen im Allgemeinen interessieren. Das Ziel ist nicht jeden von meinen Ansichten zu überzeugen. Ich stelle meine subjektive Sichtweise dar. Wem sie nicht gefällt - ist halt so. Ansonsten ist der Blog erst eine Woche alt. Noch kann ich nicht allen Ansprüchen gerecht werden. Aber mit der Zeit wird bestimmt vieles verbessert. Geändert von Rohe Kraft (25-08-2011 um 12:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Ansonsten kann ich deinem Blog (veganer Rohkost eh nicht) irgendwie nicht viel abgewinnen. Solche Tips wie 20 Sätze Liegestütze ohne Angabe wie man Wiederholungszahlen strukturiert finde ich echt wertlos. Dann halt leere Kategorien im Blog (erstelle Kategorien doch beim ersten Artikel dazu) betietelt mit geklauten Werbeslogans ("Draussen zu hause") und Screenshost aus Hollywoodfilmen. Dazu noch solche Knalleraussagen wie die, dass du Krav Maga ungerne aufführst weil du "kein Freund des Zionismus" bist. Mann, Mann, Mann... |
|
| |||
| |||
| Edit: Lasst bitte diese Seitenhiebe! Konstruktive Hinweise wären hilfreicher. Geändert von Mars (25-08-2011 um 12:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaube als jüdischstammiger (Vater Jude) und mit Verwandten in diesem gottlosen Land kann ich mir solche Aussagen leisten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Lustig, dass hier (fast) nur Antworten sind von Leuten die sich für das Thema überhaupt nicht begeistern können. Geändert von Rohe Kraft (25-08-2011 um 12:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nun ja, trotzdem könnte es falsch verstanden werden. Bamboo will Dir lediglich mit konstruktiver Kritik helfen. |
|
| |||
| |||
| Warum fragst du wie wir das inhaltlich finden wenn es dir eh schnuppe ist? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |