|
| |||
| |||
| Hallo, Ich lese hier zwar sehr viel (meist mehrfach täglich) schreibe dafür umso weniger.^^ Daher kurz etwas zu mir: ich studiere Wirtschaftsinformatik und zurzeit beschäftige ich mich auch mit Online Marktforschung. Und da dacht ich mir, ich mach einfach mal als Übung eine Umfrage zu einem Thema das mich interessiert. Ich würde mich wirklich freuen wen ihr an der Umfrage Teilnehmen würdet. Das Thema: Wie findet Ihr die Webseite eures Vereins? Die Umfrage ist sehr kurz, vielleicht 2 Minuten. Ergebnisse der Umfrage kann ich bei Bedarf natürlich gerne hier reinstellen. Hier gehts zur Umfrage Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Zeit ![]() Mfg Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind in einem Sportlerforum, und ich glaube sogar einige Trainieren hier wirklich ( ) und schauen nicht jeden Tag rein.Also mehr Geduld. |
|
| |||
| |||
| Schon klar^^ Es ging mir mehr um das Verhältnis der Leser zu denen die sich auch Beteiligen. Ich mach so was zum ersten Mal und war vielleicht etwas naive was die Quote der Teilnehmer angeht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv, das ist ne gute Quote ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hab mitgemacht ![]()
__________________ Habe keine Angst davor, dass dein Leben eines Tages endet. Fürchte mehr, dass du versäumst es richtig zu beginnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |