![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das vid ist weg brauch einen neuen link
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| |||
| |||
| Ja ist schon scheisse sowas, pech gehabt. Obwohl ich dazu sagen muss das mir dieser Lederjacke Gängster ziemlich unsympatisch ist. Erinnert mich an so manche Kunden bei mir hier. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Ich weiß wirklich nicht, was daran so toll sein soll. Mit Notwehr (bzw. Nothilfe) hatte das ja wohl überhaupt nichts zu tun. Er konnte ja gar nicht sehen, wer hier wem etwas getan hat. Dann dreht er sich gemütlich um, um dann dem Wegrennenden gemütlich einen Tritt zu verpassen. Hat ja wohl auch mit unmittelbar nichts zu tun. Der Tritt war auch nicht angemessen - Festhalten hätte ja wohl vollkommen ausgereicht und zudem war ja noch ein "Kumpel" dabei. Also klarer Fall von Körperverletzung. Hoffentlich hat der Schauspieler das auch zur Anzeige gebracht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jenau.... solche eine masslose Brutalität hat der Arme Mann nich verdient.... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| exakt, ich weiss auch nicht, warum manche die aktion toll finden, war krass überzogen und als so guter Kämpfer wie er sollte er etwas über Verantwortung wissen, was er mit seiner Kampfkunst nicht alles anstellen kann. Und Notwehr? Wie wo? schwachsinn
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |