|
| ||||
| ||||
| ein alltägliches szenorio, unzählige ninjas greifen euch an! wie müsst ihr euch verhalten? welche techniken sind sinvoll? kicks in der sv, ja oder nein? halt die fönfrisur? hier die antwort: http://www.youtube.com/watch?v=VYy4f...elated&search=
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch nichts in gegensatz zu mir ! Ich halte nunchakus auf mit den bloßen Zähnen ! *beiß beiß* mfg drt |
|
| ||||
| ||||
| wow, das ist der filmausschnitt mit der größten realitätsnähe, den ich je gesehen habe! |
|
| ||||
| ||||
| Ohhh je was n Dreck !!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Au Backe.. wie schlecht... aber nen gewissen komödiantischen Wert hats auf jeden Fall ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal ein Kampfsportfilm der authentisches Rieb darstellt, natürlich stark simplifiziert, damit es noch realistisch aussieht.
__________________ "Si vis pacem para bellum." |
|
| ||||
| ||||
| Cool ... der Hauptdarsteller aus "Dünyayı Kurtaran Adam" Aber die Ninjas, die er das bekämpft, sind offensichtlich schlecht ausgebildet. Richtige Ninjas wären das hier: http://www.realultimatepower.net/index4.htm
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
ich muss weg
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| hallo, 1.solche szenen werden um gagen zusparen zu ende der dreharbeiten durchgezogen 2.der held ist nur durch seinen zahnarzt und seine schwiegermutter zuschocken 3.in den 70ern war das unser grundschul-hofklopperei-niveau,drunter haben wir es nicht gemacht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|