|
| ||||
| ||||
| Hi, viel Spass mit dem Werbeclip für unsere neue CD (aufgenommen in unserem kuscheligen Ving Tsun Keller)... YouTube - The New Black - promotional trailer movie #2 - Kung-Fu! Wer Lust auf mehr bekommt kann ja mal hier schauen: THE NEW BLACK | Bochum, DE | Rock / Heavy Rock / Metal | Music, Lyrics, Songs, and Videos | ReverbNation YouTube - The New Black - promotional trailer movie #1 - TV shopping! Und hier: II: Better in Black (Ltd.Digi): the New Black: Amazon.de: Musik Und wem das alles gar nicht gefällt, der kann ja bei uns im Training vorbeikommen und mir ein paar reinhauen...bin´s gewohnt...hahaha! Schönes Wochenende@all! Günt |
|
| |||
| |||
| Habs mal an die richtige Stelle verschoben. |
|
| ||||
| ||||
| Achduscheisssse...da findet es ja keiner... Und dabei sind sooo schöne VT-Techniken mit drin! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lol :d
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| hehe, Trailer 1 ist geil |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir ![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Okay, wer es bis hierhin ausgehalten hat, dem geb ich noch unser Video zur aktuellen Single mit auf den Weg: YouTube - The New Black - The King I Was (official video clip) Wem´s gefällt darf´s ruhig weitersagen! ![]() Biddedange! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt muss nur noch der Lars'n'Roll hier auftauchen !
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Jau, gute Mucke...gefällt!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Jau gefällt. |
|
| |||
| |||
| Cool! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man beachte den Doppel Fuuk Yiu zum Abschluß! ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| ich hätte wetten können, daß irgend nen Scheiß käm, aber das ist ja richtig gut. würde ich sogar kaufen ![]() ![]()
__________________ You have to be the nail for a long time before you ever get to be the hammer! (Renzo Gracie) |
|
| ||||
| ||||
| Ja vielen Dank für die Blumen@all!!! Freut mich wenn´s gefällt! ![]() Wegen der Roggnroul-Scheisse hab ich mal ne knapp 10jährige VT-Pause hinter mir, bin aber wieder am Start... Die neue CD (mit dem Song aus dem Video) kam letzte Woche raus und is zur Zeit noch bei Media Markt im Angebot... Oder bei Onkel Amazon: II: Better in Black (Ltd.Digi): the New Black: Amazon.de: Musik Alte CD: The New Black (Ltd.Digi): the New Black: Amazon.de: Musik Ansonsten kann man die Scheisse bestimmt schon überall online klauen...aaaargh! ![]() Und wer wirklich nicht anders kann der äddde uns doch bei Fatzebuch und verpasst keine lustigen Videos, neue Songs, Verlosungen oder Gigtermine mehr: THE NEW BLACK - Musicien/Groupe - Genre: Rock - Hometown: Würzburg - Record Label: AFM Records | Facebook So. Wochenende. Bierchen jemand? |
|
| ||||
| ||||
| Mensch - Du weißt doch, man muss meinen Namen 3mal aussprechen. ![]() I approve it. ![]() ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |