|
| ||||
| ||||
| Moin Leute, hab hier mal in meiner Gegend n bisschen Werbung für das Forum gemacht: Hoffe das bringt mal n paar mehr Leute auf die Seite! Gruß Sai |
|
| ||||
| ||||
| oh wow. Ich hoffe das bringt keine rechtlichen Konsequenzen.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Sai Ich meine das kann als Sachbeschädigung geahndet werden. Gut das der Eigentümer dann gleich den Verursacher hat. War keine so gute Idee ![]()
| ||||
| ||||
| Da gibts wohl bessere Wege als ein Grafiti auf na Brücke. |
|
| ||||
| ||||
| ohoh, das gibt Ärger.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ach nun kommt schon leute, das is doch nix besonderes. Sowas sieht man doch überall. Außerdem hat der boardbetreiber ja nix mit der sache zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte nachts auch heimlich irgendwelche schlafenden Kühe mit einem KKB-Brandmal versehen Das hättste besser bleiben lassen, ohne Erlaubnis ist sowas recht riskant... MfG Foo PS: Das mit den Kühen war KEINE AUFFORDERUNG ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme einfach ne Schablone aus Pappe und spray das auf die Kühe, ich will den viechern ja nich weh tun. Ich kenn einen der hat ne ganze weide voll... Hat einer das KKB logo als gif? |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du der Schäfer will Kampfsport machen ?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber den Bauern störts bestimmt nich, das wächst ja wieder raus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das KKB-Team hatte den thread vorerst mal in die Quarantänezone verschoben da wir die Darstellung von strafbaren Handlungen (wie unerlaubte Graffiti-Bemalung) im board nicht dulden können ![]()
| ||||
| ||||
| mmh, mal abgesehen davon, dass das Bild ja nur mit einem Montage-Programm erstellt wurde (letterjames.com) zeigt es eigentlich auch keine strafbare Handlung - wer sagt denn, dass das nicht meine Brücke ist? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klar Deine Brücke darfst Du "verschönern". Aber Eisenbahnbrücken sind selten in privatem Besitz und "bemalen" von fremden Eigentum ist strafbar Außer Du machst es nur auf einem Photo ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|