|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, habe meine Seite HAP KI DO - SCHULE FRANKFURT / JIN JUNG KWAN aktuallisiert und mit ein paar Photos aufgepeppt. Wie gefällt sie Euch? Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich ![]() Das Graue und das Gelbe harmoniert nich so ganz meiner Meinung nach. Die Symbole bzw. beweglichen Elemente, würde ich besser anordnen. Hat ein wenig was von Leuten, die ihre Heckklappe am Auto mit Aufklebern " verschönern". Ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin auch weniger begabt in Webgestaltung. Geändert von Immerfroh (21-01-2011 um 10:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also optisch gefällt sie mir auch nicht wirklich. wobei ichs da gleich hab wie immerfroh, ich könnt nichtmal das. ist sie denn schon ganz fertig? die video sektion zb funzt bei mir nicht. wie wärs mit einer kleinen karte bei kontakt? und die infos bei den news sind ein bisschen dürftig. der preis bei euch ist ja der hammer ![]() hab übrigens zwei rechtschreibfehler gefunden ![]()
__________________ Jeder Kampf beginnt im Kopf |
|
| |||
| |||
| Ich finde, dass die weiße Schrift auf grauem Grund nicht schön zu lesen ist. Zu wenig Kontrast. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn der Rest der Seite nicht so toll ist...Hier hat mal jemand was einigermaßen richtiges geschrieben. ![]() Homepage von Marco Schmitt Das "Wer, Wann, F&A würde ich "richtig" benennen. "Wer" = "Über uns.." oder "Start" "Wann" = "Zeiten" "F&A" = "Fragen & Antworten" oder auch "Häufige Fragen" oder "Hapkido-Fragen" ![]() Videos oder Musik, die selbst starten, sind eigentlich ein "NoGo" im Webdesign. ![]() Wenn ich auf die Startseite gehe ("Wer") sehe ich zwei Links zu "Video 1+2, gehe ich dann auf eine Unterseite sehe ich nur noch "Video" in der Navileiste. Bei "Links" fehlt das Link zum MIR. ![]() Geändert von Sven K. (21-01-2011 um 13:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da kann ich mich anschliessen. Ich finde die Seite "unruhig" und überladen. Den von Sven verlinkten Text finde ich super...
__________________ Those who create their own kingdoms will disappear. |
|
| |||||
| |||||
| Hallo Leute, danke für die Kritik ![]() Macht weiter und schreibt was Euch auffällt. Zitat:
![]() Mit den Videos werde ich nochmal etwas ändern. Aber laufen sollten sie. Zitat:
Wir trainieren und das wars im großen und ganzen ![]() Zitat:
Her mit den Fehlern ![]() Zitat:
Der link www. MIR. de ist nicht relevant ![]() Zitat:
überladen ich kann mir ja vieles vorstellen aber überladen?So; habe ein paar Details geändert zB könnt Ihr jetzt die Photos auch in groß ansehen. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop Geändert von Alfons Heck (21-01-2011 um 18:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was mir nicht gefällt ist Links das Menü wenn ich irgendwo hinklicke, das an der stelle plötzlich ein Bild ist. Musste 2mal schauen bis ich das kapiert hatte. Lass diese spielerei weg. Diese chinesische Mail Adresse (bei jeder Seite unten) würde ich entweder im Klartext hinschreiben oder halt "Mail". Aber nicht diese (für mich) hyroglyphen (keine Ahnung wie mans schreibt). Zum Design sonst wurde ja schon alles gesagt. |
|
| |||
| |||
| Schliesse mich den anderen Meinungen hier an...was ich als sehr störend empfinde ist dieser mega fette Werbebanner unten auf deiner Page. Auch wenn es ein Sponsor ist, ich pers. würde darauf verzichten. |
|
| |||
| |||
| Ansonsten, die Farbwahl ist scheisse die schwarz-weiße Animation in der linken oberen Ecke lenkt ab (und sieht scheisse aus. Das gleiche gilt für die Animation auf der Startseite. Ein verpixeltes Bild wird nicht besser, wenn man es verkleinert) Daß das Menü mitscrollt, ist doof. Mach Frames Die Links an den Fahnen funktionieren nicht Das Video lässt sich nicht laden. Also, es ist bei mir einmal gestartet, ich bin dann zurückgegangen, wollte dann nochmal aufs Video - geht nicht. Es wird ewig geladen, ohne daß was passiert. Mach das Video als Youtube-Einbettung, nicht als wmv, weil es sonst auf die ganze Bildschirmgröße skaliert wird Wenn man unter "Links" auf "interessante Links" geht (sind die anderen Links eigentlich uninteressant?), verschwindet das Menü |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ganz nett aber unter Google-Gesichtspunkte eine Katastrophe. Ruf mich gerne mal an, dann gebe ich Dir ein paar Tipps für den Google-Boost! ![]() Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie wird es schlimmer. ![]() ![]() Sind gestern auch schon "Bilder" in die Menü-Leister gesprungen ? Ist jedenfalls gruselig. Bezüglich des "Wer","Wann" usw. Du musst immer davon ausgehen, dass sich die Seite Leute ansehen, die weder Ahnung vom HKD noch vom I-Net haben. Ja, die gibt es immer noch. Es ist also NICHT logisch, was sich hinter den "Links" verbirgt. Der geneigte Besucher ist also gezwungen zu Raten und Auszuprobieren was dort nun steckt. Die Videos würde ich in einer "Galerie" anbieten. Hier könntest du dann noch Fotos einpflegen. Sehr wenige Leute möchten einfach auf ein Link klicken, wo "Video" drauf steht OHNE DAS SIE WISSEN was sie dort erwartet. Könnte ja auch die 3-stündige Willkommensansprache zur letzten Vereinssitzung sein. ![]() Die Farbgestaltung ist gruselig. Wurde ja aber schon gesagt. Erinnert mich an die ostfriesische Nationalflagge. Weißer Adler auf weißem Grund. ![]() Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man bei so was schnelle "Betriebsblind" wird. Man bastelt Stunden und findet es selbst SUPER. Dann kommen die ganze "Spacken" und meckern. Es gibt aber einige Sachen, die man tunlichst vermeiden sollte. Da ist der "Google-Boost" noch ganz hinten. |
|
| ||||
| ||||
| die gibts nicht gratis! pro fehler gibts eine trainingseinheit umsonst, sollte ich irgendwann mal in frankfurt sein. ![]()
__________________ Jeder Kampf beginnt im Kopf |
|
| ||||
| ||||
| Tipps von Wiki Website-Ästhetik ? Wikipedia Webdesign ? Wikipedia Barrierefreies Internet ? Wikipedia Benutzerfreundlichkeit ? Wikipedia Sonstiges Die Goldenen Regeln für erfolgreiches Web-Design - CHIP Online Design-Regeln Website Design: 10 Regeln für gutes Webdesign - www.WebdesignInternational.com - Professionelles Website Design für Ihre Internet Präsenz Regeln zum Design von Webseiten Design: Regeln für ein gutes Webdesign Ganz wichtig ! Die HTML-Bibel ![]() SELFHTML |
|
| ||||
| ||||
| Moin Leute, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nochmals dank an alle. Etwas Info aus meiner Sicht: Die Seite ist ein "Spaß" den ich als Hobby betreibe. Ich muß nicht jedem "potentiellen" Mitglied hinterherjagen. Also seht es nicht unter kommerziellen Aspekten (das einzig kommerzielle ist der Shop-link und der bleibt drinn). Auch möchte ich keinen 08/15 Aufbau mit einer Seitenstruktur die alle kennen. Es soll schon etwas individuell sein. Trotzdem höre ich gerne weitere Kritik, Lob, Anregungen usw. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |