|
| ||||
| ||||
| So ich hab von na Freundin nen Gutschein über 7 Filme meiner Wahl bekommen. (bei Amazon) Natürlich wollt ich mir Filme holen bei denen die KK nicht zu kurz kommt. Jetzt hab ich mir natürlich schon ein paar Filme angekuckt (Kurzbecshreibung) aber so richtig sicher welche gut oder schlecht sind weiß cih ja nicht. Könnt ihr mir eure Favoriten nennen? danke schonmal im voraus
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| ||||
| ||||
| Also hier was ich unteranderem auf die Liste setzen würde: Ong Bak Enter the Dragon Iron Monkey Hero Drunken Master Die 36 Kammern der Shaolin äääh und ein siebter fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| BRUCE LEE: DER WEG EINES KÄMPFERS!!!! greetz
__________________ „Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“ Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
würde allerdings vorsichtig sein. Enter the Dragon, Iron Monkey und Drunken Master liegen hier in Deutschland nur geschnitten auf DVD vor. Enter the Dragon ist jedoch als Special Edition ungeschnitten herausgekommen, welche aber keine Jugendfreigabe erhalten hat, d.h. das amazon.de diese (bislang, FSK18-Versand soll bald kommen) nicht im Sortiment hat. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Also wenn's noch nicht zu spät ist, dann würd ich Dir den folgenden Film mal aller-wärmstens empfehlen: Fighter in the wind
__________________ Wenn Du immer nur das tust, was Du kannst - wirst Du auch ewig bleiben, was Du bist! |
|
| ||||
| ||||
| Genial! Da sind echt ein paar bei die ich mir auf jeden Fall hole. danke
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| ||||
| ||||
| Fighter in the Wind kann ich dir sehr empfehlen. Bei uns steht er in der Videothek als PAL Version. Könnte also demnächst auch bei Amazon erscheinen.
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| ||||
| ||||
| Uh, da ist wohl was an mir vorbei gegangen. Also: Kaufen.
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| ||||
| ||||
| Bruce Lee der Weg eines Kämpfers!!!! Ong Bak !!! Die Stunde des Jägers Bloodsport Karate Tiger 3 Jacky Chan : Powerman 1 Jacky Chan : Mission Adler |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal so am Rande ne Frage: Welche Filme (gute) gibt es noch so von Jet li?
|
| ||||
| ||||
| Sorry hat sich erledigt wird gerade in einem anderen thread schon besprochen. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|