|
| |||
| |||
| Sender: RTL2 Datum: 11.10.2010 Uhrzeit: 22:00 Sendung: Welt der Wunder - Waffe Mensch - mit Kampf gegen Gewalt Zitat:
Wer schauts sich an? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich,ich,ich ![]() ![]() ![]() Ist das Heute? |
|
| |||
| |||
| Also langsam solltest du mal auf den gregorianischen Kalender wechseln. Da oben steht doch Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich habe Ferien und grade keinen Kalender zur Hand ![]() ![]() ![]() Also ja? |
|
| |||
| |||
| ja |
|
| |||
| |||
| Mensch machs ihm doch nicht so einfach ![]() Wer nicht in der Lage ist seinen Mauszeiger zu der kleinen Uhr an der rechten unteren Bildschirmecke zu bewegen ist selber schuld ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke ich schau mir das 100 % an ^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dachte ich unterstütze ihn, damit er mehr selbstvertrauen bekommt ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Kraniotakes wird noch zur Berühmtheit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weiß einer wann das wiederholt wird? habe weder ne fernsehzeitung zur hand noch find ich im internet was. |
|
| ||||
| ||||
| Werde mir das auch gleich mal anschauen. Ein Datum für die Wiederholung der Sendung finde ich jetzt auch nicht. Wenn ich doch was finden sollte, werde ich dir das Datum und die Uhrzeit sagen ;-) |
|
| ||||
| ||||
| danke! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja manchmal komme ich mir selbst dumm vor... ![]() Habs nicht so mit Technik.;( |
|
| |||
| |||
| Ich kann es leider auch nicht guggen, aber hoffe es ist die tage irgendwann im Netz auf Youtube oder so...... |
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt sieht es aus wie der übliche "Wer-hat-den-längsten"-Report... Karateka oder Free-Fighter? Apfel oder Birne.. ![]() Edit: Nehme das zurück, sieht doch ganz vernünftig aus ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein Geändert von Sarkoplasm.Retikulum (11-10-2010 um 22:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |