|
| ||||
| ||||
| Hallo, hab im Internet einen Werbeclip mit Steven Seagal gefunden find ihn echt Spitze . Viel Spaß damit. http://crazymail.lycos.de/show.asp?i...b-8d407003efe5Gruß Felix
__________________ Sag-Nein - Gewaltpräventionskurse // Nicht mit mir - Kinder SV Kurse // München - Dachau - Freising - Fürstenfeldbruck www.sag-nein.info....www.KSC-Amberg.de....www.sanjuro-dojo.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke den kannte ich noch nicht... Erinnert mich stark an eine Szene in einem seiner Filme.. habe nur den Titel vergessen... Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Is ja witzig das mach den Segal jafast symphatisch ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| am coolsten find ich zum schluss die abdrücke an der scheibe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch lustig !!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
geil mfg |
|
| ||||
| ||||
| Aber der Mann verzieht nicht eine Mine wie in seinen Filmen *lol* |
|
| |||
| |||
| Das ist doch mal ein netter Werbeclip ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|