|
| |||
| |||
| seht euch mal die HP an, mein Großmeister gibt jeden Samstag verschiedenste Lehrgänge, jeglicher Art, er ist wohl der Beste Meister in Deutschland...... und da diskutiere ich nicht drüber.... Er hat die World Musado Association gegründet, seinen eigenen Kampfstiel entwickelt, leitet die Studiengruppe für militarischen Nahkampf... hat als einer der ersten in Deutschland Tek Wan Do gelehrt, war mehrfacher Deutscher Meister im Judo, hat einen eigenen Schießverband, für Militar und Sportschützen ... bildet Fallschirmspringer aus und weis gott nicht was noch alles... er ist schon irgendwie ein Freak aber es gibt keinen besseren Lehrer. |
|
|
| guten abend, ist das nur für soldaten oder auch für den normalbürger ?? sieht doch alles ziemlich militärisch aus... ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Hi Musado-Sulsa, bitte immer auf das Forum achten . In das Termine-Forum nur Termine posten!Danke Früher (1988) nannte Dein Großmeister es: DHSO Deutsche Hwarang-Do und Sulsa Organisation - Fachverband für traditionelle-koreanische Heil- und Kampfkunst. Leider findet man nichts zur Namensänderung auf der Seite. Kannst Du dazu etwas sagen?
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo Musado-Sulsa, das wuerde mich auch interessieren. Da bin ich ja mal gespannt ... Gruss BB. |
|
| ||||
| ||||
| Hae, kann ich meine Beitraege nicht mehr editieren? Ich wollte noch ergaenzen, dass der Montag ja schon vorbei ist ... Wo bleibt denn die Antwort? BB. Edit: Editieren klappt noch, sorry, ich sitze hier an einer langsamen Kiste, die ueberlegte sich das anscheinend mehrmals, ob sie mich editieren laesst oder nicht, aber jetzt gehts ja. ![]() Geändert von Budo-Bodo (21-02-2006 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Prinz Ganjuurin Dschingis, äh, Dschero Khan! Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sau geil!!!!
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ The mind is like a parachute. It works best when it is open. - Rickson Gracie |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|