|
| ||||
| ||||
| Das kannten die damals offenbar auch schon Welcher genaue Stil isn das? ![]() Und hatten die damals wirklich schon CD's ? ![]() YouTube - Knights of cydonia
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Danke, jetzt ab ich Ohrenkrebs. Hoffe das ich noch einschlafen kann. Für alle nachfolgenden !!!ACHTUNG !!! Klickt NICHT auf den Link da oben !!! Wiedermal für euch auf der hut, Der Chief |
|
| ||||
| ||||
| das iss nen song von muse,und den finde ich eigentlich gut :P
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| me 2 ![]()
__________________ Jeder Kampf beginnt im Kopf |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das Vid locker ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Scheißlied...aber nettes Video.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| ||||
| ||||
| das video habbich zum ersten mal gesehn, als ich nachts besoffen von ner party nach hause kam und nochn bissl fern gesehn hab... damn hat mich das geflasht ![]() |
|
|
| das wahre ingsbums... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|