|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ja find ich auch Jeder kann es lernen und einfach die kraft vom Gegner nutzen Je stärker der Gegner desto besser z.B Wenn Brock Lesnar mich umrennen will , nutze ich seine gewaltige Kraft gegen ihn Hier ein praktisches Beispiel wie ein kleines Mädel die 115KG und unmenschliche athletik overeems einfach umlenkt ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| ich find das video ist gut gemachht.. braucht keiner, denn gibt ja schon hunderte alte eastern filme die genauso aufgemacht sind, aber cool, nicht die herkömmliche werbung der ewto schulen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ab ins Medien-Werbe-Forum
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| hmm, ist doch in wing chun video klips drin gewesen? ![]() |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (18-04-2012 um 08:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| fande das Video sehr gelungen und spaßig.^^
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
| Am Ende vom Video steht "Nutze die Kraft des Gegners" Damit disqualifiziert sich für mich die Schule komplett Dieser Satz ist einfach kompletter Unsinn und wird sehr häufig von Schulen verwendet , die einfach keine Ahnung vom Kämpfen haben. Man kann die Kraft des Gegners nicht zu seinem Vorteil nutzen. Man kann alles mögliche Nutzen , wie z.b sein schlechtes Gleichgewicht , sein mangelndes Timing , sein fehlendes Verständniss über Angriffswinkel oder mangelnde Präzision der Schlagtechniken oder was auch immer.... Die Kraft des Gegners dagegen ist immer ein Nachteil für einen. Das meinte ich
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (18-04-2012 um 08:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Anstelle dessen sagt man einfach Kraft des Gegners, das ist zwar sachlich nicht richtig, wird aber verstanden. Im eigentlichen Wortsinn allerdings gebe ich dir recht. Die Kraft des Gegners ausnützen und gegen ihn verwenden geht nur in Verbindung mit den anderen von dir genannten Attributen. Wenn er ein schlechtes Gleichgewicht hat, dann nutzt ihm seine größere Kraft auch nix. |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (18-04-2012 um 08:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (18-04-2012 um 08:50 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |