|
| ||||
| ||||
![]() Was kann ich gegen einen Messerangriff machen wenn ich mein Gewehr zufällig mal nicht dabei habe ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop Geändert von Alfons Heck (10-10-2005 um 13:42 Uhr). Grund: Plakat hat eine neue URL |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Krav Maga kommt nun mal aus dem Israel der Gegenwart und ist das Verteidigungssystem des dortigen Militärs. Und für die Jungens ist ein Gewehr nun mal so üblich wie für uns der Schlüsselbund. Ich lach mich ja auch nicht scheckig über Kendo-Leute "Na? Heut mal ohne Katana zum Shoppen? HöHö." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab zwar kein gewehr, aber wenn, dann hätt ich auch munition ![]()
__________________ Toni Kroos wollte an van Bommel vorbeischweben, aber an Mark van Bommel schwebt man nicht vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| Nun was sagt uns das? Man kann militärische Nahkampfausbildung nicht auf zivile SV übertragen Kapiert? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
ich sehe absolut keinen "witz" an der sache. das bild ist eine technik-demo - die genauen inhalte des seminars sind bei der IKMF nachzufragen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
"Realitätserprobte Selbstverteidigung von israelischen Sicherheitsprofis für Jedermann" Ich denke wenn ich so für ein SV-Seminar in Gelsenkirchen Reklame mache ist das schon einen Lacher wert oder auch zwei ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Drei gehen auch okay ... however ... @ Alfons: feine Ironie erschließt sich augenscheinlich nicht jederman auf Anhieb ...Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
heisst es nicht "poland"? oder "des polens"? oder "in polen"? sorry wenn dum kommt.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Könnte man ein solches Gewehr auch durch einen Regenschirm, Schirmständer, Brecheisen, Stock oder ähnliches ersetzen ?? Wäre es in der Nähe, dann würde ich auch hinfahren... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich kannst Du das Gewehr auch gegen einen Alltagsgegenstand ersetzen - Regenschirm oder auch Sporttasche. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |