|
| ||||
| ||||
| anbei möchte ich auf das neue Kampfsport Portal "WORLD OF PUNCH" aufmerksam machen. Die meisten von euch dürften es noch nicht kennen. Der Schwerpunkt liegt dort auf Eventberichten und MMA News (international). Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja auch die Fotos meines letzen Shootings die dort veröffentlicht wurden.... http://www.worldofpunch.net
__________________ www.worldofpunch.net - Deutschlands heißestes Kampfsport Portal Geändert von I love Fighters (15-07-2008 um 22:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 4 Subkategorien nur mit Ollen + Hauptseite voll mit Bildern.. Klasse Sache ![]() Du weißt aber schon dass der Sinn dieses Forums auch nicht gerade mit Kreuzstich Häkeln zutun hat, oder? |
|
| ||||
| ||||
| hmm,wer hat sich denn den namen ausgedacht,finde den nicht sehr gelungen.... bischen zu viel frau für so ein portal.just my 2 cents ![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| genaugenommen eine werbe seite für merch... ...vollgepackt mit chicks |
|
| |||
| |||
| mhm, sieht wie ne Mischung aus MMA und Wrestling aus ![]() Männer sorgen für den Sport, Frauen für den nötigen Sexappeal ![]() The Undertaker for MMA!!! Die Fürchten sich bestimmt alle vor seinen coolen Effekten ![]() Aber das Videospiel auf der Konsole macht Spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Toll, noch ein MMA Kampfsport Portal. ![]() Bald kommt auf jede deutsche Veranstaltung ein Portal..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Findest Du wirklich ? Also Olivia's sind ja noch qualitativ gut gemacht. Aber hat mal wer unter "GirlsGirlsGirls" geschaut ? |
|
| ||||
| ||||
| ich frag mich nur warum die hübschen mädels alle entweder pechschwarz,rot oder platinblond gefärbt sind,zudem n bissel stark die brauen gezupft haben und n bissel viel aufm solarium waren..... ist aber ein regional bedingtes phänomen.meine ex,mit der ich immer noch nen sehr gutes verhältnis habe, kommt aus sachsen anhalt,und kenn dieses phänomen aus ihrem bekanntenkreis nur zu gut. naja,natürliche schönheit rulez ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ FitnessMarket.de Das Fachgeschäft für Sportlernahrung, Nahrungsergänzungen, Box- und Kampfsportzubehör. 12161 Berlin-Steglitz/Friedenau, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
![]() Ein freundschaftlicher Tipp: nimm dich vor dem PeterF in Acht, falls es nicht schon zu spät ist.
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() nen schlechten charakter ham eh die allermeisten, da nehm ich mir dann lieber n fashion victim damit ich wenigstens was fürs auge hab. ![]()
__________________ So come on, mayhem's knocking at your front door So come on, brass knuckles and a 2x4 |
|
| ||||
| ||||
| zu viel solarium,schminke und haarfarbe hat nix mit style oder fashion victim zu tun,so was nennt man tussig vom dorf.stylisch und modebewußt ist anders, aber über geschmack lässt sich,zum glück,nicht streiten...
|
| ||||
| ||||
| Ach so, meine 50 Ct. Werbung für ein eigenes Forum/Board, mit den gleichen Zielsetzungen/Kunden, in einem anderem Board finde ich ein wenig komisch... zumal Du es offensichtlich ungefragt reingesetzt hast - wieso sonst die Verschiebung... Zum anderem: andere bezahlen für ihre Werbung damit dieses Forum (über)leben kann, das wäre ein ehrlicher Weg gewesen. PS.: Nein! ich bin nicht beteiligt, bekomme kein Geld und arbeite nicht als Mod. für´s KKB
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! Geändert von Aaxx (17-07-2008 um 10:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ So come on, mayhem's knocking at your front door So come on, brass knuckles and a 2x4 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|