|
|
| YouTube - worst (athletic) sport accident ever! immer daran gedacht, wenn ich mal leichtathletik geschaut habe, dem typen hier ist es passiert, aua... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auuuutsch, an der stelle hab ich nicht mal schadenfreude, das wünsch ich keinem |
|
| ||||
| ||||
| Viellllllllllllllllll schlimmer: YouTube - The WORST Skating accident ever recorded! zartbesaitete: WEGSCHAUEN!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Jake Brown falls 40+ feet- worst slam ever wenn wir schon bei sportunfällen sind. das ein Wunder das er das heile überstanden hat. Tod wäre durchaus drinnen gewesen
__________________ ValeTudo heisst Wohlbefinden ! |
|
| |
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ha, ich setze noch einen drauf (besser gesagt zwei): YouTube - Franzose Sdiri unglücklich von Speer getroffen YouTube - Clint Malarchuk gets throat slit by skate |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() das erste is ja ganz übel![]() ![]() ![]() |
|
|
| das letzte ist wirklich schrecklich, nicht zu fassen... |
|
| |||
| |||
| Ich befürchte das schlimmste habt ihr noch gar nicht gesehen. Das meine ich ernst und entscheidet selber ob ihr es sehen wollt: http://www . gkko.com/videos/14125/Mountain_bike_accident.htm |
|
|
| er hat es scheinbar überlebt, aber was für ein dämlicher sport... |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich! Aber wie kommst Du da drauf? Weil es sonst nicht im Netz wäre? Das kann, muss aber leider kein Grund sein... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
Danke für die Info und die Beruhigung - ich schau's mir zuhause dann mal mit Ton an ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|