|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich hab gerade ein Thema gelesen - wo wer Videos zu Thema KM suchte. Jetzt habe ich vor einiger Zeit super Videos zu dem Thema auf Youtube gesehen und zu den Favoriten aufgenommen - leider habe ich jetzt festgestellt das die Videos nicht mehr online sind. So nun zur frage - gibt es eine Möglichkeit sich die Videos herrunter zu laden und offline verfügbar zu haben? DANKE Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Wenn du mit Firefox surfen solltest,besorg dir das Addon Download Helper,damit kann man Videos von fast allen Seiten runterladen. |
|
| ||||
| ||||
| ist das auch ne sichere sache??.....ist das programm von firefox signiert??....nicht das man irgendwas runterlädt....
__________________ sapere aude |
|
| |||
| |||
| (Siehe Adblock,Customize Google,Showcase usw.) Und bisher habe ich noch mit keinem Addon von der offiziellen Firefox Download Seite Ärger gehabt. Geändert von VanZan (15-07-2007 um 20:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich habe vor ein paar Monaten genau das gleiche im Offtopic-Forum gefragt, such mal danach. Da gabs ein paar gute Tips Ich benutze auch das Firefox-Plugin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ sapere aude |
|
| |||
| |||
| Schau mal unter keepvid.com |
|
| ||||
| ||||
| Hier kannst du Videos von Youtube, Google, iFilm, Metacafe, DailyMotion, und Music herunterladen. Hier kann man die Clips als .flv Dateien runterladen.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Hi mit dem von Fire Fla genannten klappt es ganz gut kanns empfehlen Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Ja das kann ich in der zwischenzeit auch empfehlen. Ich hab mir jetzt noch einen Video Converter dazu besorgt. Damit ich nicht die flv Dateien haben muss.iTinySoft Total Video Converter,Visual Photo++,Magic Morph,Magic Swf2Avi,Magic Swf2Gif Ist aber leider nicht umsonst. Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemand erklären wie ich von MyVideo die Videos runterladen kann? Bei Youtube weiß ich es aber bei MyVideo klappt das mit keepvid.com nicht. Das Video will ich: MyVideo - Turnen Reck Lohnt sich von bochkopf2
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| |||
| |||
| Auch mit Downloadhelper für Mozilla https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006 Danach hat man die FLV.Datei,diese kann man mit dem VLC-Player abspielen. Oder man wandelt es in ein anderes Format um,dafür gibt es z.B.Super 2007,das ist gratis. Download - SUPER 2007 Build 23 Englisch - CHIP Online |
|
| |||
| |||
| Sollte man vielleicht mal eine FAQ zu dem Thema anlegen ? Ist doch Recht Relevant wenn es um KK Videos geht , oder ? Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemand sagen wie ich bei MyVideo die url für das Video herrausbekomme?
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute für die Links zum Herunterladen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |