|
| ||||
| ||||
| Hallo, weiß schon jemand, wann der film auf dvd erscheinen wird? danke, Ronin |
|
| ||||
| ||||
| der ist schon ne weile auf DVD erhältlich. hier zum Beispiel: http://www.laserzone.ch/dvd/detail/1632065.htm |
|
| |||
| |||
| Und auf deutsch...?! |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns lief bzw. läuft er gerade erst im Kino.. Müsst ihr euch noch gedulden.
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Film kämpfmäßig einigermaßen gut anzusehen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich fande den film gut, man konnte ihn sehr angenehm anschauen und er gfällt auch menschen, die mit kampfsport/kampfkunst nichts am hut haben. das habe ich gemerkt. |
|
| |||
| |||
| Ich hab ihn vor nem halben Jahr im Kino gesehen, er ist wirklich top. Schwertkampftechnisch hab ich noch nichts besseres gesehen. Und auch sonst so....sind ein paar recht lustige Passagen ; ) Allerdings fließt sehr viel und sehr detailiert Blut, wer da anfällig ist sollte den Film lieber meiden. Ansonsten ist er aber wirklich gut, kann da nichts kritisieren.... |
|
| ||||
| ||||
| Es ist halt ein japanischer bzw. ein Kitano Film. Das müsste schon alles sagen ![]()
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| |||
| |||
| die ''aktuelle'' Kinoversion ist eine Neuverfilmung. bei amazon.de gibts mehrere verschiedene Zatoichi Filme auf DVD, teilw. auch mit Toshiro Mifune. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|