|
| |||
| |||
| weiß jemand wo man son teil günstig bekommt? |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe noch so ein teil (für rechts). die schiene wurde mir beim arzt mitgegeben...versuch doch mal die krankenkasse anzupumpen...müsste doch eigentlich gehen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wo wohnste denn? ^^ mir wäre es zu lästig wegen ner schiene ein paket abzuschicken...kann dafür ja nichts mehr verlangen...ist gebraucht und neu auch keine wertanlage...wäre für mich sinnvoller sie zu behalten...musste sie schon zweimal tragen und einmal verleien...knöchel sind in unserer familie wohl sehr gefährdet...also sorry. |
|
| ||||
| ||||
| HI! Schau mal hier rein, gibts bei ebay ziemlich günstig http://cgi.ebay.de/AIRCAST-Sprunggel...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Aircast-Pneumatik...QQcmdZViewItem Viele Grüße, P. |
|
| ||||
| ||||
| Wofür brauchst du sie denn? Wenn du eine Aktuelle Verletzung o.Ä. hast geh zum Arzt und lass dir so ein Ding mitgeben. Von irgendwelchen Tauschereien oder E-Bay Käufen würde ich bei med. Produkten (Orthesen & Co) abraten. Zum einen sollten die Dinger von der Grösse her passen und zum zweiten sollte dir jemand zeigen, wie man sie korrekt anlegt, wie der optimale Füllungsdruck der Luftkissen - speziell für DEIN Problem - ist etc. etc. Also besser zu nem anständigen Orthopäden und schaun ob ne Aircast überhaupt das richtige für dich ist! (Evtl. brauchst du eher ne Maleo-Loc oder ne Maleo-Train o.Ä.) Das lässt sich aber nur wirklich sagen wenn sich jemand deinen Fuss anschaut! Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |